DC Snowboard Boots?

  • Hallo :)

    Ich bin im Moment auf der suche nach nem neuen Snowboard Boot und dabe bin ich auf den DC Kush gestossen...

    Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit DC Boots gemacht hat oder ev. sogar mit dem Kush (Qualität, Verarbeitung, etc...)?

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • also Verarbeitung der DC Boots ist tadellos, kann man nichts sagen! Allerdings muss man für DC Boots echt gemacht sein, passen nicht besonders vielen Leuten (zumindest in meinem Umkreis und auch mir passen sie bei weitem nicht so gut wie andere) aber wenn sie passen, sind es echt gute Boots!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Wollte in bestellen, jedoch war er bei der "Tomate" schon nicht mehr erhältlich in meiner Grösse...
    Weiss ev. jemand wo man den noch in der grösse US8.5 bekommt?

  • also Verarbeitung der DC Boots ist tadellos, kann man nichts sagen! Allerdings muss man für DC Boots echt gemacht sein, passen nicht besonders vielen Leuten (zumindest in meinem Umkreis und auch mir passen sie bei weitem nicht so gut wie andere) aber wenn sie passen, sind es echt gute Boots!

    greetings Steven


    Warum sind die Schuhe denn nicht für jeden gemacht ? Habe die auch grade im Blickfeld und möchte mir die holen kannst du genauer sagen warum sie nicht für Jeden etwas sind ? Sind die sehr schmal oder wie ?

  • Fallen eher schmaler aus als breiter, hatte den Ceptor mal und obwohl die Größe an sich stimmte, saß der recht eng und quetschte meinen Fuß ein. Das Problem hatten einiger meiner Bekannten ebenfalls bei anderen Modellen. Wie es nun ist bei den aktuellen Modellen kann ich nicht sagen, da gilt wie immer im Laden probieren!

    Wenn sie gut sitzen, sind es wie gesagt sehr gute Boots!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Also ich habe auch die DC Kush in größe 42 und habe einen normalen Fuß würde ich sagen. Die Boots waren bei den ersten zwei bis drei Tagen wirklich sehr eng, haben sich meinem Fuß aber perfekt angepasst und ich habe auch keine Blasen oder sonstigen wunden Stellen bekommen. Da Sie aber ziehmlich steif sind habe, ich mir noch im Frühjahr noch ein paar weichere Nitro Ultra TLS geholt.