Crashpant gesucht!!!!!

  • Meines ist ne Weste von Dainese und die hat knapp das 10-fache gekostet..


    Aber dafür dient sie mir auch als 2nd-Layer und ist sehr bequem zu tragen, im Gegensatz zum reinen Panzer, den ich davor hatte (von Dainese)...

    With great powder comes great responsibility

  • Also ich tendiere auch eher zu einer weste. aber für sieben Tage Österreich im Jahr muss es nicht das aller teuerste sein.
    Aber natürlich soll es was taugen, bringt ja nichts wenn ich spare und der Schutz den ich haben möchte nicht gegeben ist.

  • Ich habe im Laden viele anprobiert.


    Ich fand den einfach am angenehmsten. Der Protektor hielt gut, engte mich nicht ein verrutschte nicht und störte eben auch keine Bewegung.
    Einziges Manko: Das Steißbein ist nicht mit geschützt

  • Ich habe die hier mal getestet und bin total begeistert!


    Komperdell Veste


    Dazu passend habe ich die hier schon seit ein paar Jahren:


    Komperdell Protektorhose


    Klar kostet die was mehr, als anderes Zeug, aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt einfach und es lässt sich einfach klasse tragen. Da stört nix und es ist super leicht!


    Also ich kann die Airshocks nur empfehlen :)



    hang loose

  • Hallo zusammen,

    bin auch gerade auf Protektorensuche für den nächsten Winterurlaub.

    Kann mir jemand sagen, was von den RED Impact Shorts zu halten ist. Taugt das was?

    Die gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht, ob man die gebrauchen kann. Am liebsten hätte ich eine Crashpant mit Hartplastik-Steißbein-Schutz. Gibt es da was? Könnt ihr was empfehlen?

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pant hier. Die würde mir auch zusagen. Was ist von der zu halten?

    Oder hat jemand noch günstige gute Alternativen?

    Bin für alles dankbar!

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Chad_Muska ()