Capita Horrorscope - gibt's die wirklich?

  • Also, ich schnalls echt nicht, wir sind mitten in der Saisson und viele Bretter die mich interessieren sind ausverkauft. Das war doch "früher" nicht so, oder?


    Also wer mir nen Tipp geben kann, wo ich das Capita Horrorscope 147 noch bekomme, wäre ich dankbar. (Alternativ das K2 WWW Rocker 145).


    Hab bereits alles abgeklappert, angerufen und angesurft.
    Ansonsten nächstes Jahr wieder ;)

  • das horrorscope war doch sogar nen late modell vom vorjahr, wenn ich mich recht erinner.....


    aber ist schon fast normal geworden das die beliebten sachen recht schnell weg sind, die firmen können sich halt heute auch keine überproduktion und lagerhaltung leisten....


    deshalb bestell ich immer im oktober....

  • mein zitat dem moemle in die schuhe zu schieben find ich echt hart!!! :D


    mit "immer" bezeichne ich die letzten 3 jahre, also die zeit in der ich ernsthaft boarde....
    da gabs tatsächlich jedes jahr einmal neu, und ich hab schon wieder ne wunschliste und muss mich bis nächsten herbst gedulden!!!!

  • dort isses auch ausverkauft. haben es nur nicht upgedated.


    ja. FK. Welches gibt's da sonst noch?


    Des isch ja des, hab gerade a Capitabrett gesehen des sah aus wie des Stairmaster. Is aber mit Horrorscope 155w (also ohne Fk) beschriftet:confused:.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Dann wiederhol ich mich lieber nicht, wie viele Winter(losen) Jahre meine Holzbank erlebt hat :P


    Moemle: Das horrorscope ist der hässliche prügel, den man nur während eines atomblitzes gut findet oder ihn dezent mit "Baby an board" Stickern verschönert...


    Schade, dass die das Ding so häslich machen mussten - trotzdem ausverkauft. Ich verstehs nicht - wer weiß für was es gut ist - seufz.

    Einmal editiert, zuletzt von racoon ()

  • Dann wiederhol ich mich lieber nicht, wie viele Winter(losen) Jahre meine Holzbank erlebt hat :P


    Moemle: Das horrorscope ist der hässliche prügel, den man nur während eines atomblitzes gut findet oder ihn dezent mit "Baby an board" Stickern verschönert...


    Schade, dass die das Ding so häslich machen mussten - trotzdem ausverkauft. Ich verstehs nicht - wer weiß für was es gut ist - seufz.


    du kannst doch mein board net als hässlichen prügel bezeichnen?!? :D

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • ...du hast also noch paar schöne sticker gefunden ;)


    ansonsten nehm ich's dir gerne ab, sofern es ein 47er ist...

    Einmal editiert, zuletzt von racoon ()

  • nene das behalt ich mal lieber selber;) is ausserdem en 155er. und so arg viele sticker hab ich gar nicht drauf;)

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

    • Offizieller Beitrag

    Ich find auch das es ein richtig geiles Design hat...mal ganz neben bei das es auch ein hammergeiles Board ist.
    Wer will schon gerne auf Boards wie zB die Burton Cruzer 2006 mit ner lauschigen Waldlichtung mit Tannenbäumen und Mondschein drauf fahren? ;)

    • Offizieller Beitrag

    UK wäre tatsächlich die bessere Alternative da Du dann die Einfuhrzollabgaben sparen kannst.
    Aus USA wäre es dann die 19% und ab 400 Euro Warenwert nochmal 2,7% Zollgebühr drauf.
    Wenn Du Glück hast findest Du es da drüben evtl im Sale und kommst mit allem dann trotzdem auf nen vernünftigen Preis