Hallo Leute.
Letztes Wochenende ist mir beim Fahren der untere Strap / Schnalle meiner Burton Freestyle-Bindung abgebrochen. Zum Gl?ck nur auf der letzten Abfahrt, aber trotzdem ?rgerlich. Besonders, da ich an diesem Wochenende wieder boarden gehen wollte.
Ich war letzte Woche zuf?llig im CentrO Oberhausen im Titus und habe da mal wegen Ersatzteilen f?r Burton-Bindungen angefragt. Die sagten, das w?re gar kein Problem, aber dass ich normalerweise das kaputte Teil mitbringen sollte. Die haben mir dann netterweise einen Strap kostenlos mitgegeben.
So weit, so gut. Aber als ich heute den neuen Strap anbringen wollte, ist mir aufgefallen, dass es sich bei dem Ersatzstrap um einen oberen, breiteren Strap handelte, der sich ziemlich von den unteren Straps unterscheidet. Also habe ich mal direkt bei Titus Oberhausen angerufen, ob die noch untere Straps da haben und ob sie mir einen zuschicken k?nnten. Leider hatten die aber keine mehr da.
Nach einer Telefonorgie mit allen Titus-L?den in der N?he rieten die mir, ich sollte mich mal direkt mit Burton in Verbindung setzen. Das tat ich dann... Der minderfreundliche Herr an dem anderen Ende der Leitung sagte mir dann, dass ich mit dem kaputten Teil zum Laden gehen soll, wo ich die Bindung gekauft habe, sprich Karstadt Sport Dortmund.
Anscheinend halten es die Angestellten der Whttps://www.snowboarden.de/shop/abteilung aber nicht so streng mit dem Beantworten von Kundenanfragen. Keiner ging in 5 Stunden einmal an den H?rer.
Wei? jemand von euch, wo und wie ich bis Freitag an so einen unteren Ersatzstrap kommen kann??? So langsam verzweifle ich...
MfG Odi