----Burton Diode----- Ist die Bindung das geld wert???

  • ----Burton Diode----- Ist die Bindung das geld wert???


    bin noch auf der suche nach der richtigen freestyle/freeride Bindund und
    wollte gern wissen ob jemand mit der bindung schon erfahrungen gemacht hat??
    sie kommt auf ein never summer cobra oder auf das raptor
    mfg alex

  • Ich such ne bindung fürs carven und gelegentliche mal ein kleinen sprung,
    hauptsächlich piste aber möchte auch abstecher in tiefschnee und backcountry machen;-)
    also was würdest du sagen freestyle oder freeride?:-)
    besten dank

  • würd ich schon eher freeride nennen. wobei ich mir das geld sparen würde, greif lieber zu ner cartel. von der diode hört man eigentlich immer nur schlechtes übers highback und gemacht zum springen ist die auch nicht.

  • Also burton cartel, hab ich auch schon viel gehört das die ihr geld wert sein soll.
    Was meinst du zu der union contract oder der ride capo?
    mfg alex

  • Ok danke dann hab ich schon mal ne engere auswahl:-) danke dir
    die contract pro ist derzeit aber echt schwer zu bekommen,auf jeden fall schôn dank
    ach nur so zur info die diode hätte neu 230€ gekostet;-)