BURTON Boots empfehlungen?

• Hey Leute

War heute im Local Sportladen......habe auch Boots anprobiert und fand die Burton Algemein sehr gut.
    Sonst waren nur Salomons da.Möchte aber keine wieder das das Schnürrsystem immer Öffnet.

Könnt ihr mir einén Burton Boots für den Park mittlerflex empfehlen...zum etwas Jibben und etwas Kiockern und halt etwas auf der Piste hauptsache aber für den Einsatz im Park.

mfg,Vanessa

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Habe die Burton Moto und auch hauptsächlich fürn Park. Bin recht zufrieden und ist auch billig zu kriegen.
    Muss aber sagen, dass ich kein Vergleich zu anderen (hochpreisigeren?)Burton Boots habe :)
    Naja im Laden anprobieren und den bequemsten Boot nehmen.

• DankE;werde die Boots mal im Web suchen und dann fragen wo der zuhaben ist.
    Flex 4 müsste passen.

Tendire jetzt zwischen Burton Mint,Emerald & DC search Bootsmit Boa system.
    Da mich das speed lacing wieder etwas von burton abhält.

Ist Speedlacing system gut oder geht das auch immer wieder auf?

Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()

• War heute wieder Boots schauen und es wird sicher der Burton Mint.in 39 da der 38er vorne etwas zu eng ist.Die Passform past sich den Füßen an.

• Also ich bin nach Boa, Speed Lace usw neuerdings wieder ganz zum oldskool Schnürsystem zurück. Nen ordentlichen Schnürsenkel bekommt man bei -20 Grad am Berg auch mit gefrorenen Fingern gewechselt :)

Ja würde es den Mint mit Senkel geben nehme ich die Senkel Version.

Oldschool geht immer darum tragen alle Jeans und Chucks.......ne das Speedlace system von Salomom ist gut gedacht aber es taugt mir nicht.Sonst war der Boot recht geil.Hatte den seit 2007/8 oder so.

• Habe mal den alten Salomon und den neun Burton nebeneiander gestellt.Beide haben gr 39 aber Burton wirkt ehr Zierlich ,gar etwas kürzer geschnitten vorne.Sind burton Boots extra kurz gehalten?
    Er ist schön leicht.Freue mich schon drauf die Boots zutesten