Brauche mal eure Meinung

  • naja ob so ne fasttec was taugt oder nicht, da kann man sicher geteilter meinung sein, gefahren bin ich sie noch nicht, deswegen will ich mich da nicht soweit ausem fenster legen...


    katrin, schreib deine vorstellungen in nen neuen thread, preislimit, gewicht, schuhgrösse und körpergrösse, und dann finden wir schon was passende...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ja aber jetzt mal n bisschen fair gesagt.. CC macht bestimmt einsteigerboards... und nach 2 saisons, sagen wir 2 wochen fahrpraxis ist das nicht die allerschlechteste wahl.
    klar, mir graust der anblick auch :)...


    die bindung wird so ca nach 3 saisons mal auseinanderbrechen, aber dann ist er bestimmt fortgeschrittener und kann mal n bisschen mehr geld investieren.


    ist doch alles nur gewöhnungssache... sobald man sich an den komfort einer teureren ware gewöhnt hat, will man ihn nicht mehr verlieren. wenn man ihn nicht hat, vermisst man ihn nicht.


    bla bla bla bla so fertig jetzt.... grüsse