Brauche Hilfe(board und bindung)

  • so leute bin noch recht neu hier also erstmal ganz kurz zu meiner person: bin 18jahre alt und fahre seit 3 wintern sb nun dacht ich mir wäre es an der zeit sich ein eigenes zu kaufen... nun eure meinungen: ich brauche ein board und bindung für den gebrauch auf der piste sowie ab und zu mal im park.P.S: hab schuhröße 47 und wiege so 70-75kg bin 188 groß jetzt kommt der große harken es darf alles nicht mehr als 300-350euro kosten... hab so schon im www rumgeguckt aber vielleicht habt ihr ja noch gute vorschläge bzw links... danke bis dann

  • sind die 350€ nur für board und bindung. Du brauchst doch bestimmt auch boots oder hast du schon welche? Nur für board und bindung läßt sich bestimmt was finden, aber mit boots seh ich das etwas skeptisch. aber so gut kenn ich mich da nicht aus.

  • so hab jetzt hier mal ein paar bindungen und boards und hätte gern mal eure meinungen dazu meine anforderungen könnt ihr ja am anfang dieses beitrages sehen...


    Boards:
    Burton King
    Flow MERC
    Light RAM
    Light Trooper
    Nidecker Advanced
    Nitro Target
    Völkl Wall AM


    Bindungen:
    Burton Custom
    Burton Mission
    Burton Lexa
    Drake Fifty
    Light RX50
    Stuff Custom Pro
    Stuff Demon Pro



    So tut mir leid sind nen bissl viel geworden... hoffe auf viele meinungen von euch...

  • die burton lexa is ne damen bindung, da kommst mit schuhgröße 47 garantiert nicht rein^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!