Boot-Verkäufer mit genügend Auswahl - Würzburger Gegend

  • Hallo Leute,


    Ich möchte mir neue Boots zulegen.


    Da ich diese nur ungern Online kaufen möchte, wollte ich gerne wissen ob ihr einen Verkäufer kennt, der eine große Auswahl auf Lager hat.


    Ich wohne in Würzburg wäre aber bereit im Umkreis von ungefähr 100 Km zu fahren um einen guten Händler zu finden.


    Natürlich kann ich Googlen, da gebe ich den einen oder anderen Recht, aber nur weil jemand Snowboardausrüstung anbietet, heißt es nicht das es ein guter Händler ist oder eine große Auswahl auf Lager hat :)


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Guter Händler hin-oder her, am Ende sollte eine Mischung aus Beratung, Ware und dem Preis stimmen.

    Da du dich aber glücklicherweise hier bei uns registriert hast kannst du dir die gute Beratung auch hier ganz kostenlos und ohne Kaufzwang abholen.;)

    Mit den ermittelten Ergebnissen (Brand, Modell) googlet es sich dann bedeutend einfacher und ein versierter Händler sollte kurzfristig gefunden sein.


    Ansonsten "Daumen hoch" zur Einstellung den Stuff im Local Store einzukaufen.

  • Mario


    Danke für deine schnelle Antwort.

    Es wird viel empfohlen immer die Boots an zu probieren bzw. länger damit rum zu laufen.


    Bevor ich mir Online die mühe mache, ständig Boots zu bestellen und zurück zu schicken, gehe ich zu einem Händler und nehme sie mir gleich mit ;)

    Ich hoffe natürlich das der Händler auch ein wenig Ahnung hat und etwas Unterstützung bieten kann.


    Zum Teil weis ich auch ein wenig wonach ich suche bzw. wie weich es sein soll.