Boardkaufempfehlung gesucht die ...te xD

  • Hey Leute,
    bin totaler Neuling und hab erst 2 Winter Erfahrung. (Nur Leihboards) Will mir nun mal ein eigenes zulegen.
    Erstmal zu mir, 183cm, 85kg, Boot-Größe 46, Winkel 30/15
    Hab schon gelesen das mein Board eine Mindestbreite von 26cm und um 165 lang sein sollte (richtig).


    Was könnt Ihr mir für Boards und Bindungen empfehlen? Budget max. 450,-


    Bindung dachte ich an eine K2 Auto 09/10 und
    BURTON Snowboard "Deuce 162 Wide "


    Was meint Ihr??


    vielen Dank für Euer Feedback

    Einmal editiert, zuletzt von kamikazee81 ()

  • kommt alles auch etwas drauf an was du damit anstellen willst ... eher freestyle lastig oder piste? bei der länge reicht meiner meinung nach was zwischen 159 und 162, das sollte perfekt passen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • kann das ride concept ul empfehlen fahrs selber is en hammer board leicht fürn park und auch zum schuss fahren gut und wiegt eig nix gibts das vorjahresmodell sicher um die 400€