Board: Prodigy, Answer,...???

  • Hey Leutz hab da n kleines Problem: Bin 185 m groß und 73 kg schwer, Schuhgr. 47, werde aber wahrscheinlich noch n bissn wachsen. Möchte jetzt nach zwei Jahren Leihboards gern n eigenes für freestyle aber auch n bissn Piste runterfahrn kaufen. Hab hier mal n paar gesammelt:
    -Elan Prodigy Wide
    -Elan Answer Wide
    -Burton Bullet
    -Nitro Set Team / Zero L
    -Elan Pure
    Wenn jemand Erfahrungen hat bitte schreiben! Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Board sollte aber nich weit über 350 Tacken liegen
    Vielen Dank schonma im Voraus!!:):):)

  • das elan prodigy fährt sich echt gut, war relativ angetan von dem brett.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Weiß vllt jemand wo die Unterschiede zwischen dem 09er und 10er Modell des Prodigys liegen:confused:?
    DAs 09er ist ja nämlich doch ziemlöch viel günstiger

  • Ja, es hat ne andere Farbe.:D
    Konnte jetzt nur Radius, Waist, Tip und Tail width beim 159er vergleichen und die waren 1zu1 gleich.(laut der Inet Seite) Ob die da ne lage Holz mehr reingepackt haben kann dir wohl keiner sagen.
    Oder einfach mal elan fragen.:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Danke moemi!
    Hab nochma geschaut und hab gesehen das es die Wide-Ausführung erst ab2010 gibt, also ist das 2009 leider sowieso nichts für mich. Schade. Werde dann wohl das neue nehmen. Achso: hat Vllt jemand Erfahrung mit der Rome Shift Bindung? Oder hat jemand nen anderen Vorschlag für mich(sollte nicht zu teuer sein) vielen dank schonmal im voraus!

  • was soll den "normale gasen" heißen? ich glaub des hab ich schon mal irgendwo gefragt?!?! oder bin ich paranoid?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Hey "Freak"
    Ga|sen, das <de> (snowb. für einfach auf die Piste stellen und n bissl schnell fahren)
    Klingt komisch ist aber so!;)
    So einfach ist das.:):):)
    MfG, pepps

  • hab das prodigy aus der aktuellen reihe als 156er wide, ist endgeil!!!


    war grad auf der boarderweek wo es auch das rocker zum testen gab, mehrere freunde waren sehr angetan!!!


    ist sein geld auf jeden fall wert, kaufempfehlung