Board für den Park gesucht

  • Servus, nach einigen ausgedehnten Parkaufenthalten in letzter Zeit muss n neues Board her, da ich mit meinem bisherigen im Park nich so zufrieden bin ;)


    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: irgendwas zwischen 151 und 156!?


    Gewicht: 76kg


    Körpergröße: 175 cm


    Mann / Frau: m


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: EUR 43 / US 10 / MONDO 280


    Preislimit: von 0 bis 400 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent


    [x] Piste [10]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [50]%
    [x] Rails [40]%



    Vergangene Snowboards / Setups:
    Als Bindung würd ich eigentlich wieder meine Head PX5 Team nehmen...


    Sonderwünsche:
    Wie schon erwähnt ist das Board eigentlich rein für den Park-Gebrauch gedacht. Das Forum Scallywag wär so das was ich mir rausgesucht habe, aber bin für alle Tipps offen :)

  • Ouuuu hab gedacht ich hätte s dazu geschrieben: Bisher die meiste Zeit mit meinem Head Course D und seit kurzem auch mitm Salomon Strobe


    Danke schonmal für die Tipps, s Holy Moly sieht kommt au mal mit in die Auswahl...