Bindung passt nicht zum Board (bestimmt Anfängerfehler, nicht lachen!)

• Hi,

Mein Name ist Gäbby und ich bin n absoluter Neuling (4 x gefahren), hab mich aber schon durch diverse Foren gekämpft und mich von meinen Freunden, die schon länger Boarden, beraten lassen. Also kam jetzt folgendes mit der Post an:

Burton Bullet Snowboard (von 2011 Länge 157, ja ich habe große Füße)

Raiden Strike Bindung von Nitro

Nun wollte ich das munter zusammenschrauben (wie ich das bei Freunden schon oft gesehen und gemacht habe) doch siehe da:

Es passt nicht!!:(

Meine Frage (die ich bisher durch die SuFu nicht klären konnte): Gibts da ne Möglichkeit das ordentlich zu montieren? Kann man sich da ne andere Disk holen und wenn ja, welche????
    Ich hab mal zwei Fotos mit reingepackt, da kann man das sehen.
    Besten Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus :)

[ATTACH=CONFIG]4811[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4812[/ATTACH]

• hey junge

burton hAt 3d inserts alle anderen 4x4
    es ist bekannt das burton immer schon ein anderes lochsystem haben..

du brauchst eine andere disk! es gibt adapterdisks!

oder einfach eine burton disk in deine nitro bindung. müsste auch passen

mfg

• solltest allerdings lieber die von Nitro nehmen anstatt eine von SP, die möglicherweise nicht richtig passt.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Ahh, o.k.

Hab mal geschaut und die SP adapterscheibe passt sowieso nicht :(
    Hab Nitro schon angeschrieben (hab keine telefonnummer gefunden) kam noch nichts zurück,...
    Was ist davon zu halten, wenn man die vorhandenen Disks modifiziert, d.h. n weiteres Loch reinmacht?

• So, nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, nach dieser ****** Adapterdisk, werde ich wohl bald das Burtonboard zurückschicken, weil ich deren Mist mit dem Sonderweg nicht weiter unterstützen will. Hab noch eine Anfrage bei nem etwas größeren SB Laden, wenn die auch nichts haben, wird das Ding wohl zurückgehen.

Suche dann n vergleichbares Board mit NORMALER Verschraubung für großfüßige Anfänger mit Freestyle Ambitionen,...