Bataleon Surfer

  • Seas zusammen,


    ist einer von euch schon mal das Bataleon Surfer gefahren und könnte eventuell mit mir seine Einblicke teilen?


    Ich liebäugle mit dem Brett schon um die 2 Jahre und könnte jetzt eins haben, aber ich dachte mir, bevor ich das tue, frag ich doch mal die Profis hier. Vllt stand der eine oder andere von euch mal drauf oder hat nen Kumpel oder hat in der Liftschlange mal was gehört.


    Also haut's raus.


    Besten Dank

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • nein leider nicht gefahren und auch keine Erfahrungen von jemandem gehört. Im Pow wird das sicher geil sein, halt sehr surfy. Tail wird mit dem Cutout relativ weit einsinken und die Nose anheben. Wenn du auf sowas Bock hast, warum nicht? Auf der Piste wird das ziemlich loose sein, also definitiv ein Board von mehreren im Quiver, das nur an Tagen mit ordentlich Pow zum Einsatz kommt.

  • was hast du den mit den BoRd vor?


    Für viel piste würde ich dir davon abraten.


    Ich hab das Goliath getestet und fand dieses bataleon 3BT bis kurz vor den bindungen fürn Kantengriff furchbar auf piste.

    Muss man echt testen und Mögen.


    Ich glaub der Mark oder Marcel fährt der nicht das Party wave?


    Ps. Hab grad gesehen, du hast ja schon einige Bataleon, also magst du das shap.

    Dann kann ich dir kein tip zu geben, nur halt schauen ob sie es beim Test event haben und dann testen. Wird aber ein sehr starkes Surfi Pow board werden.

  • Ja, hab momentan zwei Bataleons bei mir und einige mehr gefahren. Finde TBT echt gut und komme damit gut klar.


    Ich glaub mitm Surfer muss ich eh so für mich entscheiden...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • ja, sorry, aber kann dir da nicht weiterhelfen, das musst du leider selbst entscheiden.


    Leichte 3D im Nose wie beim Stalefish find ich klasse,aber dieses starke war überhaupt nicht meins, und kann über keine Meinung zu abgeben außer selbst zu testen.