Bataleon 148cm board

  • servus,


    Ich komme an ein gut erhaltenes disaster für 140€ hin.
    Für Pisten Tricks möchte ich mir ein weiches kurzes Brett holen.
    Ich wiege allerdings 80kg.


    Macht das 148er Board das mit ohne zu brechen ? Oder soll ich die nächste Länge suchen?


    Dankeg

  • ich fahr seit 7 Jahren ein academy Propaganda in 149 und funktioniert gut.


    Ist der flex ähnlich? Ich kenne bataleon noch nicht gut.

  • Ich kenne bataleon noch nicht gut.

    Ich genauso viel wie du anscheinend :D


    Warte mal noch auf Antworten von Leuten die schon auf dem Board draufgestanden sind.
    Aber nachdem das Disaster das weichste Board von Bataleon is und 80kg schon hart is für ein 148er würde ich sagen das wäre zu kurz. Aber wie gesagt, warte mal noch auf andere.

  • ich finds auch arg kurz für 80kg. wenn du mit dem 149er propaganda klar kommst wirds ähnlich sein aber ich würd trotzdem ne nummer länger gehen :thumbup: und vergiss nicht die waist zu bedenken falls du große boots hast.