auf bindungssuche

  • hey...


    hab ein kleines problem... habe nun nach 8 jahren meine flow-bindung kaputt bekommen( ja ich weiß man fährt keine flow-bindung) und bin deshalb auf der suche nach einer neuen.


    habt ihr da mal ein paar empfehlungen für mädels?


    danke euch schon mal! :)

  • Hallo Niniki,


    die Burton-Bindungen für Mädels sind ganz nett. Cititzen, Stiletto, Lexa und co. sind optimal verstellbar und liegen preislich gesehen im Ermäßbaren.


    Eine Freundin fährt die Citizen und ist mit der zufrieden, die gibt es auch in Pink. ;)


    Ich selbst fahre die Burton Cartel für Männer. Die ist super leicht und schön weich.


    greetz
    Barbara

  • danke für deine info! wollte mir aber nicht unbedingt eine von burton holen. hab jetzt die salomon relay elite entdeckt für nen guten preis. hat damit jemand erfahrung?

  • gute wahl! die relay is vorallem au für mädels sehr interessant weil sie viel bewegungsfreiheit bietet. man hat nen bomben halt und kann echt alles damit machen! top bindung!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!