Arbor Wasteland oder Element

  • Ich überlege mir ein neues Board zu kaufen und eins von den beiden wird es werden. Fahre seit 4 Jahren,bin 180 cm groß und ca. 74 kg schwer Schuhgröße 42. Bindung für das Board ist eine K2 Cinch cts. Mir gefällt das Element optisch deutlich besser, die Frage ist ob das Wasteland technische Vorteile bittet. Hat schon jemand erfahrungen mit den Boards gemacht?


    Schon mal danke für die Tipps


    Beitrag geändert von: Hegai, am: 08.03.2009 22:08

  • kurz zusammengefasst die unterschiede:


    Wasteland ist MidWide, Element ist normal (das hier sollte der Hauptentscheidungsgrund sein!)
    Wasteland hat nen directional Twin Shape, element nem directional Shape (Element mehr Freeridertendenzen!)
    Wasteland hat den leichteren Kern und das aufwändigere Topsheet...


    das wars!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.