Anon Helix / Figment

  • Hallo!



    Ich bin am Überlegen, mir die Anon Helix mit ner Silver Amber Lense zu kaufen.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Goggle?


    Hätte auch noch die Figment in nem geilen Design mit gleicher Lense zur Auswahl.


    Welche wäre besser?


    LG Lisa

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Also soweit ich weiß ist die Helix ein Unisexmodell und die Figment eine für Männer. Die Figment ist definitiv etwas größer als die Helix. Wenn es keinen preislichen Unterschied gibt oder der egal ist würde ich dir zur Figment raten. Die ist hochwertiger ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • hab selbst die fighment und find die super. die helix ist glaub das billigste model von anon wo man die straps glaub ich auch nicht tauschne kann.


    deswegen rate ich zur fighment.

  • Hehe hab den Maze auch in M (is nebenbei n sper geiler, leichter Helm) und bei mir passt die Electric eg1s und die Electric Eg2 (und die ist wahrlich groß!) Von daher müsste die Figment eig auch passen, außer es sieht eben komisch aus ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hallo!


    So, gestern war ich dann im White Water und hab die Brillen aufprobiert.


    Sowohl Helix als auch Figment passen gut zu meinem Gesicht und Helm.
    Die Helix schließt allerdings oben mit dem Helm besser am und passt sich ihm dort perfekt an.


    So wird es wohl die Helix werden. Jetzt heißt es nur noch, sich für ein Design zu entscheiden:cool:

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Da ich mitlerweile festgestellt habe, dass es für die Helix nur sehr wenige Wechselgläser gibt, wirds hundert pro die Figment.


    Ist vieleicht auch für andere interessant, die vorm Goggle-Kauf stehen!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!