Anleitung für rome 390 boss bindung

  • Servus, gerade ist meine neue rome 390 boss bindung gekommen. Hat jemand eine deutsche Anleitung für die bindung ??? Oder Tipps was zu beachten ist ? Danke

  • Naja es sind noch so Art Polster dabei und mich würde mal interessieren wie man die Straps fixiert und welche Position vom High back die du richtige ist

  • die highbacks sollten am schuhrücken anliegen, sprich ihre vorlage müsste der von dem schuch entsrechen....des weiteren kannste die highback so rotieren, dass sie ca. parallel zur bs kante sind....


    schau mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Soweit alles klar, ich meine eher bei denn Strips auf der Linke Seite , einfach denn Hebel um legen zum fixieren? Weil es geht mehr als schwer . Nicht das ich was zerstör... Danke schon mal

  • das ist normal, die muss man einmal richtig fest zu knallen, dafür halten die dann auch! Das Band so in der Länge einstellen, dass es etwas straff ist, allerdings nicht zu extrem!

    @ fafnir: das mit dem Lack ist normal, ein großer Nachteil von Alu-Bindings (wobei es bei der Rome leider schon recht dolle ist).

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."