altes board wird zu schmal - suche neues

  • moinsen,


    mein atomicterminal is mir zu klein geworden, da ich schuhgröße 49 hab nun suche ich im wsv noch nach nem neuen board um noch nen schnäppchen zu machen.


    mein derzeitiges augenmerk liegt auf dem elan el grande, wer hat erfahrungen mit dem? wer kann mir noch was anderes empfehlen?


    meine daten: wie schon gesagt boots 49, größe 190 cm, 80 kg schwer
    (sollte nen freeride sein)


    schon mal danke




    WIDEBOARD

    Einmal editiert, zuletzt von boyinblack ()

  • also das EL GRANDE bin ich selber noch nicht gefahren, ist mir einfach zu breit, aber ich hab nen anderes ELAN board, das Prodigy.


    kann nur sagen das die elan-boards generell gut verarbeitet sind, da haste auf jeden fall was ordentliches fürs geld.


    bei deiner schuhgröße würd ich mich wohl auch fürs el grande entscheiden, ist halt nen allmountain board und damit überall einsetzbar...


    von mir gibts nen daumen hoch, sollte dir ganz gut passen....

  • jepp, atomic hat auch paar boards die für dich passen könnten.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • alle boards die für mich in frage kommen und in meiner preisklasse liegen sind hier in der gegend ausverkauft




    ich meld mich dann wieder nächsten winter