Alternative zu PALMER PLS SHOCK Discs gesucht

  • Hallo,


    für mein neues Board brauche ich Erhöhungsplatten, da meine Füsse sehr groß sind.
    Jetzt hab ich bisschen recherchiert und habe nur die PALMER PLS SHOCK Discs gefunden, wo das paar um 110,00 Euro kostet. Gibt es dazu wirklich keine Alternative?


    Viele Grüße
    Thomas

  • meine Boots haben Größe 48 und das Board ist 162 Wide. Ich bin das Burton Process Flying V probegefahren und war total begeistert von den Fahreigenschaften, deshalb habe ich es mir gekauft, wohlwissend dass ich Erhöhungsplatten brauchen werde. Aber mir war nicht bewusst wie teuer die sind und dass es nicht wirklich ne Auswahl gibt. :-/

  • Bau Dir eine Platte / die Platten.


    Einfach eine oder zwei (je nach Bedarf) Makrolonplatten kaufen (Breite und Stärke nach Bedarf), Kanten entgraten, Löcher für die Bindungsmontage bohren. Eventuell die Platte(n) longitudinal in der Stärke verjüngen, damit die Biegelinie nicht tangiert wird. Dann noch eine Gummimatte kaufen und diese zwischen Board und Platte(n) packen....fertig


    Edith sagt: Markrolon ist recht schwer. Das Fahrverhalten ändert sich durch die Montage.

    Einmal editiert, zuletzt von Blub1 ()