2. Brett + Bindung - ride machete, forum youngblood oder besser

• Ich bin auch agil und hab mit den meisten Boards keine Probleme und trotzdem bin ich mit der TBT garnicht klar gekommen bzw komme nicht klar ;) Und bin schon mehrere Bataleons (Evil Twin, Airobic, Goliath) und jetzt auch ein Lobster gefahren.

Liegt bei dir... ich würde ein Bataleon ohne Probefahren nicht kaufen..Ist es denn billiger als das DH2??

B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

• ich denke ich bin sehr agil und gewöhne mich schnell an neues. Ich habe wohl keine Möglichkeit irgendein Brett probe zu fahren.

Bataleon TBT Technology - YouTube

evil twin + union force, sollte ich gar nicht klarkommen verkauf ich's halt.

Würd ich jetzt echt nicht machen :) TBT ist soweit ich mitbekommen hab meeega Geschmackssache, kenn jetzt n paar die nur noch TBT fahren und n paar (z.T. sehr gute Fahrer) die nie mehr eins Fahren würden weil sie's nicht mögen, hat nichts mit Agilität oder so zu tun.

• Ich bin auch agil und hab mit den meisten Boards keine Probleme und trotzdem bin ich mit der TBT garnicht klar gekommen bzw komme nicht klar ;) Und bin schon mehrere Bataleons (Evil Twin, Airobic, Goliath) und jetzt auch ein Lobster gefahren.

Liegt bei dir... ich würde ein Bataleon ohne Probefahren nicht kaufen..Ist es denn billiger als das DH2??

Ja ich bekomme das 2011er billiger. Ich will's ehrlich gesagt wissen... und ich werde gezwungen sein mich mit dem ding zu beschäftigen. Sollte ich gar nicht klar kommen werd ich das DIng wieder los, da ich es echt zu super Konditionen bekomme. Ne force bekomme ich dazu für 160.
    Mit was genau bist du denn gar nicht zurecht gekommen? Ich war bisher kein sehr aktiver snowboarder mit einem gutem Setup, werde also nicht gleich rumheulen wenn irgendwas nicht so gut läuft.