• IDEE!! man könnte die Profile doch so anschrauben, dass das Board auf der front oder backside drin steht. und die öse trotzdem hintersboard dann kann man die "angelschnur" an den Bindungen fest machen.:rolleyes::confused:

    Let's start again :cool:

  • Hehehe.... schon ewig und drei Tage, ist halt die beste Art sich die Beisser zu putzen. :rolleyes: -> guck Dir meine Zähne an :D...



    Und genau da ist dann das Problem, dass dein Board viel zu weit absteht. Des weiteren müssten die Profile noch größer sein. (was nicht aussieht) - Ob das Backseitig dann richtig hält bezweifel ich ein wenig.


    So wie es ist, ist es schon sehr gut. :)

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Das Trixx Board ist in der Board Tasche das Mini ist in einer Ecke mit ein anderen Board ohne Bindung das was Abzugeben ist ist aufm Regal im Keller.Alles Lagert im Keller gut und verpackt die schuhe sind auch im Regal.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • man könnts doch auch waagerecht oder schräg an die wand befestigen


    waagerecht ist die einfachste Lösung, aber ein Board sind vertikal oder schräg einfach besser an der Wand aus, finde ich.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.