Witze *muhahaaa*

  • Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte
    Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste:
    "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
    "Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"
    "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in
    den Himmel".
    Der n?chsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja, ?hm, ich
    muss gestehen ich habe ihn massiert..."
    "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel".. Auf
    einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordr?ngelt.
    Von Petrus gefragt, warum sie sich vordr?ngelt antwortet sie:.....
    "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann m?chte ich es tun BEVOR
    Schwester Maria ihren Arsch reinh?lt"


    -----------------------------------------------------------


    Haut rein, ich will eure besten Witze h?ren :)

  • geiler Witz! @kobra!


    Jetz meiner:


    Eine Ehefrau hat zuhause Sex mit einem heimlichen Geliebten, auf einmal kommt ihr Mann nach Hause, "Was geht denn hier vor?". "Deine Uhr!"

  • also dann 2 kurze.......
    :D



    Ein Feuerwehrmann springt die Strasse hoch. Ein Mann h?lt ihn auf und fragt:" Wohin des Weges, du Mann des Feuers?". Der Feuerwehrmann antwortet:" Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"


    -----------------------------------------------------------------------


    Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo f?hrst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

  • sind ganz gut vielleicht h?tte ihr eine altersgrenze reinmachen sollen ggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also de sind wirklich nit schlecht... meiner is auf englisch, i hab koan geist den zu ?bersetzen...


    A Prayer Before Dying


    When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Beweise Deinen Mut und...


    ...trage auf der n?chsten Grossdemo ein T-Shirt mit der Aufschrift ?Haut die Bullen platt wie Stullen?.
    ...rufe im Get?mmel des D?sseldorfer Karnevals einmal lautstark ?K?lle Alaaf?.
    ...tituliere einen schottischen Schotten in Schottland als ?Engl?nder?.
    ...frage einen Holl?nder, ob er einen unbekannten deutschen Dialekt sprechen w?rde oder ob er einfach nur erk?ltet sei.
    ...lasse auf einer Catch-Veranstaltung lauthals einige abf?llige Bemerkungen ?ber den Intelligenzquotienten von Kraftsportlern fallen.
    ...k?ndige ?Heino? als Support eines Punk-Konzertes an.
    ...verk?nde in einem M?dchenpensionat: ?Die Backstreet Boys sind schwul und riechen nach Pipi?.
    ...starte im K?lner Dom w?hrend der Weihnachtsmesse eine ?Welle?.
    ... mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines K?ters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.
    ...lasse auf dem CSU-Parteitag einige abf?llige Bemerkungen ?ber Franz-Joseph Strauss fallen.
    ...bestelle in einer D?sseldorfer Kneipe ein K?lsch.
    ... und frage in einem franz?sischen Vier-Sterne Restaurant den K?chenchef nach Ketchup.
    ...lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten rum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.
    ...betrete eine Erdinger Kneipe, setze dich an einen Stammtisch und beginne mit den Worten: ?Kennt ihr eigentlich den? Also, treffen sich zwei Bayern...?
    ...fordere beim Bund den Spiess auf, sich gef?lligst erst mal sein Hemd ordentlich zuzukn?pfen, bevor er sich erdreistet, deinen Spind inspizieren zu wollen.
    ...gehe als Pilot eines Passagierflugzeuges punkt 16.30 mit einem Fallschirm auf dem R?cken durch die Kabine und behaupte, du h?ttest jetzt Dienstschluss.
    ...springe mit einer Badehose, die dir 2 Nummern zu gross ist, im Freibad vom Zehnmeterbrett.
    ...t?towiere als Inhaber eines Tatoo-Shops dem Chef einer Rockerbande eine Friedenstaube statt des gew?nschten Totenkopfes auf den Oberarm.
    ...frage in einem Nobelrestaurant nach einer Kotzt?te.
    ...erschrecke einen Bombenentsch?rfer des LKA bei der Arbeit.
    ...begebe dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim des Manta-Clubs Bottrop-Boy, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber un?berh?rbar: ?Scheisskisten?.
    ...geselle dich nach einer ?Titanic?-Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger M?dchen und behaupte, der Film w?re ganz O.K. gewesen, wenn die m?nnliche Hauptrolle nicht an diese h?ssliche Schwuchtel vergeben worden w?re.
    ...h?nge in einer bayrischen Schule alle Kreuze verkehrt herum auf.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • airborne,war da fad???
    muss i dannn daheim lesen*ggg**freu*

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • da sieht man wieder mal was sch?ler in ?sterreich (auch dl glab i - pisa gggg) w?rend da schule machen!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • meinte weil sweeti w?rend da schulzeit drin war

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • erstens hatten wir pause und zweitens was kann i daf?r wenn i in Inf halt immer schneller bin wie die andern... muss ma halt auch was suchen was i tun kann, nur L?cher in die Luft starrn is halt auch nit da ware. ;)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • he schreib normal !!!!! gggg heute vertrags di mit deiner tastatur net ganz was !!!!! oi de ewigen vertipper ggggg


    naja

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • i hab ja nur 1 s vergessen und i mein ja nur du bis auch nit viel besser!!!!!


    zur?ck zu witze:
    sagt ein sprachfreudiger pickel zum anderen, wie dr?ckst du dich aus??

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • was macht a br?nette zwischen zwei blondienen??
    dolmetschen

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]