Welche Ausstattung haben die Moderatoren?

  • Welche Ausstattung haben die Moderatoren?


    Vans Fargo Softboot
    Salomon S3 Bindung
    Duotone Stylus 163 Schneebrett


    Foursquare Jacke
    Red Helm

    ride harder!

  • Moderator Max besitzt ein V?lkl Sensor Snowboard der Saison 02/03 in der 159cm-Ausf?hrung, das in Kombination mit einer FLOW-Bindung (unterer Preisklasse) eine gewagte Symbiose aus neuer Avantgarde und traditionellem Hirt'n-fesch eingeht. Er tr?gt "Soft-Boots" der Marke Vans 03/04. Mit seinem extravaganten Auftritt sind reaktion?r freundliche Blicke keine Seltenheit. Besonders auffallend ist die "Cr?ation de la Zipfelm?tze", welche das Gesicht in einen Kontrast aus Winter und K?lte, wie W?rme und Geborgenheit h?llt, und dabei auch praktische Fahreigenschaftsstabilisierung wohlwollend mit einbringt.
    Die getragene Kollektion ist unter Einberechnung der Wertsteigerung, auch verk?uflich.

  • Super-Moderator W?rbel (Jakob) hat ein Nidecker Megalight 174 mit Flow-F11 FR Bindung Set-Up! Boots sind ebenfalls Flow-Freerider. Der Stance betr?gt 25 vorne und 10 hinten.
    Er tr?gt f?r optimalen Handgelenkschutz Level-Handschuhe mit integrierter Gelenk-Schienung. Goggle ist ne halbverspiegelte Oakley (Oldschool halt, gell?), M?tze F2, Jacke Protest, Hose Peak, Boxershorts TCM. Viel Spa? beim Vorstellen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Also me f?hrt ein Light Board aus der Bright Serie in 161 dann werd ich mir dieses Jahr wohl ne neue Ride Bindung zu legen und neue Boots( Dee Luxe - Rodeo echt affengeiler FS schuh)
    Dann Helm , Backprotector und Crashpants ab und zu noch Handgelenkprotectoren , wobei dir bei den Grabs tiereisch auf den Sack gehn^^
    ?hm ja und klamotten kein Plan. Eigentlich hab ich nur eine Hose ( nat?rlich schwarze Baggy^^) und ansonsten mittlerweile nur noch en Pulli und dr?ber ein Bandshirt ^^

  • Nitro Magnum168
    Dazu ne DrakeF60 Bindung
    Burton-Schuhe
    Sonst halt, was man so braucht...ne richtig stylisch beschissen aussehende M?tze!

  • autsch hab i gar net gelesen


    also
    board: burton cruzer 154
    bindung: burton custom m
    schuhe: burton wms Moto
    handschuhe: No-name
    Hose: no-name
    Jacke: capriccio
    Helm: Techno
    Kappe: Nikita

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!