Was habt ihr euch vorgenommen bekommt es aber nicht gebacken

  • Hey zusammen,


    nachdem es hier ja mittlerweile Themen wie "was freut euch gerade" oder "ich will was neues" gibt habe ich mir die Frage gestellt ob es euch da genauso wie mir geht und ihr euch Snowboardtechnisch oft was vornehmt aber irgendwie nicht gebacken bekommt.
    Ich merke das bei mir selbst extrem oft bevor die Saison gestartet ist. Dauernd schau ich mir Videos an in denen irgendjemand gerade im Park in Australien oder beim Powdern in Neuseeland unterwegs ist. Genau in solchen Momenten kann ich den Winter schon garnicht mehr erwarten und mache mir Pläne was ich nicht alles in der Saison starten möchte.


    Ich nehme mir z.B. irgendwie jedes Jahr vor mal zum Heliskiing zu gehen aber bekomm es einfach nicht auf die Reihe. Genau das gleiche ist es mit Tricks. Nachdem ich mir vor Jahren im Park die Hand gebrochen habe mache ich fast keine Tricks mehr (davor habe ich auch nicht wirklich viele gemacht :whistling: ). Wenn ich dann die ganzen schönen Videos sehe nehme ich mir immer vor mehr Tricks zu lernen bzw. überhaupt mal anzufangen zu trainieren:D.
    Sobald die Saison dan gestartet ist bekomm ich irgendwie nichts davon auf die Reihe weil ich dauernd was anders mach. Am einen Tag ist man dann wieder im Powder unterwegs, am anderen ist man nicht so fit oder ich will einfach keine hunderte von € für diesen blöden Hubschrauber zahlen :saint:


    Was mir grad noch so ein gefallen ist: Ich nehme mir z.B. auch dauernd vor mehr Boards zu testen aber dadurch das ich dafür in ein anderes Schigebiet fahren müsste hab ich das noch so gut wie nie geschafft :thumbdown:


    Würde mich interessieren ob es euch da genauso geht. Also lasst einfach mal einen kurzen Beitrag da und eventuell findet sich hier ja der ein oder andere mit ähnlichen Vorhaben und die Ideen werden in die Tat umgesetzt :thumbup:


    In diesem Sinne schon mal ein schönes Wochenende


    Viel Spass an alle die in Stubai sind. Bin leider noch nicht ganz fit sonst wäre ich auch dabei ||

    Einmal editiert, zuletzt von Fichtensepp ()

  • Ich will bestimmt schon seit 15 Jahren mal wieder einen Snowboardlehrer für ein paar Stunden buchen. Hab das immer verschoben. Wetter zu gut - Wetter zu schlecht - nur mit Skifahrern unterwegs etc.
    Dieses Jahr gehe ich es an!