Wann gibts die größten Rabatte?

• Nabend liebe CT :)

da ich komplett neu in der Snowboardszene bin wollte ich mal direkt nach meinem Kaufberatungsthread euch noch mal nerven :love:

Wie ich in meinem ersten Thread erwähnte, bin ich Student und deshalb drehe ich gerne jeden Cent 3 mal um und spare :D
    Könnt ihr mir eventuell verraten, wann die Snowboards am "günstigsten" zu erwerben sind?

Ich denke zwar eher weniger, aber sind die im Sommer, sprich bevor die neue Kollektion 16/17 kommt noch mal günstiger oder eher am Ende einer Saison?

Und, wo finde ich Snowboards für Männer in 145-152 cm? -.-'
    Die meisten Boards sind für Frauen, fallen farblich zwar nicht auf, aber Kenner wissen das :( hahaha

Vielen Dank vorab!

LG, SQix

• Könnt ihr mir eventuell verraten, wann die Snowboards am "günstigsten" zu erwerben sind?

Am Ende der Saison ist es meist am günstigsten. Sehr viel günstiger wird es im Sommer meist nicht. Zudem ist es ein schmaler Grad, da natürlich auch das Angebot rapide sinkt, wenn die Preise fallen und oft die Boards, die man haben will gar nicht mehr oder nicht mehr in der richtigen Länge vorhanden sind. Das verführt auch gerne mal zu Fehlkäufen, weil hauptsache billig ;)
    Das beste Verhältnis von Angebot und Schnäppchen is meines Erachtens immer so Anfang Februar.

Und, wo finde ich Snowboards für Männer in 145-152 cm? -.-'

Naja also unter 148 gibts nicht viele Boards für Männer, und wenn, dann sind die meist mehr zum Jibben/Urban/Street gemacht. Aber 149-152 kriegt man im Freestyle-bereich locker nen Brett für Männer.

Die meisten Boards sind für Frauen, fallen farblich zwar nicht auf, aber Kenner wissen das

Vor allem sind Frauenboards viel schmaler und mit Männer-Schuhgrößen kaum zu fahren. ^^

EDIT: grad gesehen, dass du Schuhgröße 40 hast. Damit wärn Mädelsboards schon noch drin.

• seit 3 wochen gehts schon sehr gut - schwankt halt immer bis das jeweilige produkt aus ist: