VFL vs. Bayern

  • der VFl hat gegen Bayern gewonne, der hamma!


    war zum ersten ma lim neuen stadion und sonen geiles spiel, hats irgendwer von euch gesehn?

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • N?...
    (Warum auch?) :]

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • wer is das bitte??? meine de erste mannschaft????? bin ?sterreicherin

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also der VFL Wolfsburg, is der gnaze name, is die mannschafft aus wolfsburg, nahe bei hannover und 2 stunden vom harz wech, wohn dort :D die haben VW also Sponsor, und das war sone geiler sieg, das sone mannschafft, die aufm 7 ist, die st?rkste der bundesliga besiegt, ok, was will man verlangen, 30 tausend leute, ausverkauft, und davon 5000 aus bayern.



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • we ma scho von fussball reden


    as-roma hat 5:0 gewonnen (2 tore von demg erade genesenen totti - ?brigens mein leiblingsspieler)


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hmm, kommt drauf an wer spielt, einige m?gens, einige nicht :D


    immer sch?n tolerant bleiben :D

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • lol...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • nich des du denksrt ich wollte dihc irgendwie angreifen oder so :D

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • ich war au da fand ich voll cool
    bin zwar nicht son gro?er Fussballfan aber das spiel war echt ...............wow
    hab richtig mitgejubelt alter des war heftig.

    just fun, nothing else