Surf snow skate culture Homepage Tipp!

  • Hallo Leute,
    ichd achte eigentlich, dass hier ein wenig mehr geht. Nunja ich will mal kurz einen Linktipp da lassen und zwar.


    Jibnow.com - das ist eine recht junge aber innovative Seite, wo jeder seine Bilder und Videos hochladen kann und von Anderen bewerten lassen kann. Die 2 21-jährigen Gründer sind selber ind er Szene und haben die neuen techniken des Internets zum ersten mal für die surf, snowboard und skateboard Szene zugänglich gemacht.


    Ich bin auch da unter dem Namen visualizer.


    Viele Grüße vorab
    Michaela


    Beitrag geändert von: Electric_luv, am: 2007/09/02 14:35

  • \"mehr geht\" hier sicher wieder wenn die saison beginnt. Im Sommer oder Frühherbst ist meist nicht so viel los...im Winter aber schon.


    Na dann, vielleicht schaust du ja trotzdem mal wieder hier vorbei ;)


    Schwedin

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • Electric_luv schrieb:

    Zitat


    Die 2 21-jährigen Gründer sind selber ind er Szene und haben die neuen techniken des Internets zum ersten mal für die surf, snowboard und skateboard Szene zugänglich gemacht.


    Lol entschuldige, davon träumen sie vieleicht...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 2007/09/05 15:03

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.