sommerquatschecke

  • so wollte mal fragen ob es euch noch gibt!!!!


    finde wir sollten wenigstens so was a bissal schrott schreiben denn ansonsten entfremden wir uns sehr



    mfg miri

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Meinst du wirklich?


    Es ist halt schwer f?r ein Spartenforum, wenn keine Saison ist. Aber du hast schon recht.


    Habe am vorletzten WE einen 12-Stundenlauf mit 4 Kollegen mitgemacht. Es war so ziemlich das h?rteste, was ich bisher mitgemacht hab. Und was treibst du so?

    Keep your style

  • de franzi und i und no 3 ham beim streetsoccercup mitgespietl sind 2ter geworden und fahren im september zum bundesfinale nach wien


    freu mi scho total
    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Klasse!


    So erfolgreich bin ich nat?rlich nicht! Naja, mu? ich halt noch etwas ?ben! hast du schon ein neues Board? Ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden. Ich denke, da? ich noch bis Oktober damit warten werde, da ich jetzt erst einmal nach Schottland fahre!

    Keep your style

  • supa schottland !!!!!!
    wir waren im august italien


    naja ich kaufe mein board auch erst im oktober oda so!!!!! zuerst brauch i a geld ggg


    i glab aba das i ma wida a freeride brettale kaufen werde


    mfg miri

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also, ich geh in knapp 2 Wochen in den Urlaub...um genau zu sein am 24.7. :)


    Year, und das mit meiner S??en, mit der ich knapp ein Jahr zusammen bin....Der erste gemeinsame Urlaub.


    Und was f?r einer :)


    2 Wochen all-inklusvie in der Dom.Rep.....ich freu mich ja schon soooooooooo rie?ig drauf *h?pf*


    Ich w?nsch allen die jetzt dann Urlaub haben, erholsame Tage u. kommt heil wieder aus dem Urlaub zur?ck....


    An alle, die daheim bleiben m?ssen......macht das beste draus....Man kann ja nicht immer in den Urlaub gehen....vorallem, wenn man im Winter boarden gehen will....


    Gr??le


    IronKobra

  • i fahr erst am 7.8 f?r 2 wochen weg


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • du mit deinem wakeboardwen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • [size=13pt]wakeboarden? was zum teufel ist denn noch wakeboarden?


    ist das nicht snowboarden f?r arme, also meine ohne schnee? auf wasser?[/SIZE]

  • jo obwohl mir das mitn fallschirm viel besser geafllt!!!1

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hmm sagtmal das ist ein deutsches forum k?nnt ihr euch net in at foren verziehn wenn ihr umbedingt dialekt sprechen m?sst? :mad:


    ich w?rd beides gern mal ausprobieren kiten/waken :D aber zum waken gibts hier irgendwie nix und kiten is mir (noch) zu teuer.-...

  • he hellfire mag sein das das a deutsches forum is aber ich lasse mir meinen dialekt nicht so unh?flich verbieten!!!!


    wir ham das recht so zus chreiben wie wir wollen und ausserdem haben wir schon oft dr?ber geredet m?chte nur sagen das auf *unsere* ?sterreichischen seiten auch deutsche sind also wird es umgekehrt auch so sein oda und wenns wen net passt regts euch bei wen anderen auf denn schlie?lich lebe ich in einem freien land

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hi!


    i hab kiten und waken no nit ausprobiert, weil i erst vor a woche surfen glernt hab, aba i glaub, dass es sicha volle cool is. da is man/ frau ziemlich lang in da luft, des muss ein unglaubliches gef?hl sein...


    und zu dem mit dem dialekt: des habn ma scho kapt. von mir aus schreibts doch alle im dialekt... oder lests des, was mir schreiben nit. nat?rlich k?nnte man/ frau a fragen was a bestimmtes wort hei?t.

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Ich pr?feriere Skimboarden im Sommer.
    Vor allem schnell und leicht zu erlernen (f?r alle Sorten von Boarden). Wenns euch ma wieder annen Strand verschl?gt, Planke geschnappt!


    Ach ja: Und auf Queeni wird nicht rumgehackt, sonst gibts Schreibverbot! Ich hatte bisher keine Probleme sie zu verstehen. Wenn sie sich so am besten ausdr?cken kann, soll sie das machen. Wer sind wir, dass wir anderen unsere (Sprach-)Kultur aufdr?ngen wollen?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • w?rbel was is das was du tust??


    danke sheriff vielen dank ggggg i ?bersetzte auch aber wie gesagt in griechenland gibs 8 worte f?r trauer in ?sterreich nur trauer.
    und in dialekt gibs f?r mi ein paar w?rter mehr mit dennen i etwas beschreiben kann und deswegen mag ich hochdeutsch net so weil das nicht meine sprache ist i kann mich da einfach nicht so ausdr?cken wie ich es will.


    das is das geliceh wenn du zwischen englsich und deutsch w?hlen muss um dei gef?hl beim boarden zu beschreiben i wette du nimms deutsch weil dir in da schnelle in englscih gewisse w?rter nicht einfallen so ist das bei mir ausserdem f?hle ich mich mit hochdeutsch so eingeengt i kann an aufsatz f?r de schule vieeeeeeel besser schreiben wenn i dialekt schreiben d?rfte gottseidank unterlaufen mir da keine dialektfehler ggg


    also ware nicht so b?se gemeint aber als du das mit usnere sprache und du musst sie dann auch nehmen egal obs deine is oda net, da griag i zust?nde.
    i chatte einiges und wenn i mtin wiener red der redet dialekt dann kenn i viele w?rter net (i verstehs aber halbwegs) wenn i dann auf an satz in deutsch bitte, sagens oft is unm?glich denn er weis daf?r ka ?bersetzung!!!
    i hoff i habt das jetzt kapiert

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Skimboarden - ist so wie ne Mischung aus Skaten und Surfen. Das machst du in sehr seichtem Wasser. Hast vielleicht schonmal die Leute gesehen, die so kleine Holzsurfbretter nach vorne Richtung Wasser schmei?en und dann full Speed hinterwetzen und dann n paar kleinere Skate-Tricks machen. Macht auf jeden Fall Bock...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • na nie geshen scheint intressant zu sein w?rde gerne mal dieses wakeboarden amchen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!