__--:::Snowboardlehrer in Frankreich:::--__

• Hey Leute!
    bin wirklich schon verzweifelt.:(
    Aber da ich bis Februar in Paris studieren werde (erasmus), möchte ich gerne in den Ferien
    :cheer: IRGENDWO in FRANKREICH als SNOWBOARDLEHRERIN arbeiten :cheer:

Ich hab schon viel Erfahrungen gesammelt (war in Ischgl, Obertauern etc. als SBlehrerin tätig).

Habt ihr vielleicht Kontakt zu Leuten die mal in Frankreich gearbeitet haben, oder Kontakt zu Schischulleitern? oder wenigstens eine Idee, wie ich denn einen Job für die Ferien dort bekommen würde?

Danke für eure Antwort
    & keep on riding!!

euer hawaiiangirl

• Hi und herzlich Willkommen,

ich habe mal einen Thread entfernt, da beide iedentisch sind und er nicht wirklich ins Resort-Forum gepasst hat.

Ich kann leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, dass du hier noch eine Antwort bekommst.

• ähm du schreibst ne skischule an in der du arbeiten möchtest...
    was ist daran des problem???

ich weiss ja ned welche ofiziellen scheine du hast, davon hängts natürlich auch ab, da in frankreich einige berufsskilehrer/snowboardlehrer unterwegs sind

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ich würd auch sagen, einfach die schulen mal anschreiben oder anrufen ... da wird sich dann schon was finden! durch fragen kommt man eh an die tollsten jobs!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!