Habe den 2001(glaub ich) Ski Park Manager - Val d'Isere
Wer kennt Ski Park Tycoon II ?
Ist das Programm besser?
Was zockt Ihr sonst so? Wenn Ihr nicht boarden k?nnt???
Habe den 2001(glaub ich) Ski Park Manager - Val d'Isere
Wer kennt Ski Park Tycoon II ?
Ist das Programm besser?
Was zockt Ihr sonst so? Wenn Ihr nicht boarden k?nnt???
Ich hab mir mal f?r 10 Euro auch den Val d?isere geholt. Ich fand den ganz sch?n mies.
Hab den auch f?r 10 Euro gekauft und mit mehr Geld wirds immer besser zumindest wenn man sich ein cooles gebiet baut das auf Mordsh?ngen nur schwarze Pisten hat..
Kenne ich garnicht das Spiel.
Naja auf m PC gibt es eh nicht so geile Boarder Games.
Deswegen immer Medal of Honnor bis zum abwinken
RTCW rockt das Haus mein Lieber
manchmal zock ich noch Supreme Snowboarding...wenn ich unbedingt Schnee sehen will...aber eigentlich zock ich Splinter Cell und manchmal auch noch Diablo2 LoD...
hey hab dir eben schon mal geschrieben woolte ma fragen wo man noch mit snowboardern chatten kann
Im IRC Quakenet #snowboarden
was meinst du
Na, kennst ned das IRC?
Dort kannst Du ganz ungezwungen mit Gleichgesinten labern
Dort gibt es verschiedene Channel u.a. auch einen f?r Snowboarder.....
Sowas nennt man verunstaltung von Beitr?gen *g! Macht doch bitte f?r solche Fragen, wenns wirklich f?r jeden interessant ist, entweder einen neuen Thread auf oder schreibt euch "Private Nachrichten" (PN) bzw. emails! Danke i.V.
Themen die hier wirklich nicht reingeh?ren, werden Ende der Woche zum Dienste der ?bersichtlichkeit gel?scht
Ski Park Manager = Snowboardchat??? Das hat er glaub ich wirklich falsch verstanden WJ.. Hoffe nimmst mir die k?rzung nicht ?bel..
Snowboarding Supreme ist das ein gutes Game?
Hab auf PC nie so richtig nachgesehen, weil ich glaube Sportspiele sind mit der Tastatur bl?d zu spielen, obwohl mich NFS-Underground von was anderem ?berzeugt hat..
Warte auf UT2004, Doom 3 und Half-Life 2.. evtl. noch FarCry
rofl.....Jut, so wirds dann gel?scht...ist mir auch recht
Ich find schon...brauchst nur die bekannten 4 Pfeiltasten, Strg, Alt Gr und Shift...Grafik ist auch ganz gut (vor allem in anbetracht des Alters....(*?berfragt guck* 2000? 2001? 2002?) gibt Zeitfahren, Rennen, Big Air, Halfpipe...ganz witzig...besonders wenn mann den Schnee vermisst...mittlerweile gibts villeicht schon bessere!?!
Aber leider ned f?r den PC...Fr?her hab ich coolboarders auf playstation gezockt....Das war damals schon geil...Aber die haben es ned gepackt, ein gescheites boardergame auf den Markt zu bringen....Echt schlecht....Bei den Grafikm?glichkeiten heute.....Es w?re super, wenn mal ein Game rauskommt, wo man ned nur mit der Tastatur steuern kann.
Hatte mal ne PS2 - da hat mir das Palmer Game gut gefallen, brachte dann aber bares und hab alles verkauft und jetzt ?rger ich mich..
Egal, PS2 wird auch noch billiger dann hol ich mir vielleicht wieder eine, solche Games sind auf Game Konsolen sowieso viel geiler von der Steuerung her..
Das einzig wahre Snowboardgame f?r PS2 ist und bleibbt SSX!
Ich liebe dieses Game auch wenn s abssolut unrealistisch und ?berzogen is , aber wo sonst kann man nen Switch Backside Triple Rodeo Melon landen ?
Hat zwar nix mit Snowboarden zu tun, aber Tony Hawk war immer mein Lieblingsspiel auf der Playstation.Bucky Lasek RULES!!!!
Jo, Tony hab ich auch bis zum vergasen gezockt
Hat einer von euch das Tony Hawk 4 schon ma gezockt?
ich hab das hier liegen, aber mein rechner is zu lahm daf?r.