Schickes Design, Aber.....

• .... was is das???
    ?( ?( ?(
    "LEVEL" , "ERFAHRUNGSPUNKTE" , Ladebalken bis n?chstes Level ????
    ?( ?( ?(
    entweder ich war blind 8) oder das is neu.....

na wenn das ma nich zu ?belsten wettbewerben unter neuen mitglieder f?hrt, kennt mensch doch, "mu? nur noch 2000 erfahrungspunkte sammeln bis level XY, das schaff ich heut noch...."

finds pers?nlich aber nen netten gimmik, und das neue design gef?llt mir auch durchaus, wobei ich die letzten tage ohne forum schon arg gelitten habe, immer stand da MORGEN WIEDER ONLINE, und dann wird mensch am n?chsten morgen wieder entt?uscht. :( hatte schon sorgen das forum w?r tot ;( ;(

aber jetzt is ja wieder alles in ordnung und ich kann beruhigt schlafen gehen. :D

achso, falls ich echt blind war und die level sind nicht neu, ........dann hab ich nix gesagt...

• w?re es eigentlich m?glich das forum dynamisch an die breite der aufl?sung anzupassen, oder zumindest zentriert, weil bei mir im ff klebt das ding an der Linken seite und sieht auch nicht gerade schick aus :(

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• noch ne anmerkung: w?re es m?glich das Limit f?r nen Avatar vieleicht etwas zu erh?hen. 1kB ist schon verdammt wenig, das hat leider kein Bild, h?chstens noch ne verschwommene Br?he.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Hallo,

habe eben die Einstellung f?r die Avatars auf 150X150 Pixel und 100 KB erh?ht.

Bitte schick mir dazu immer eine Mail, dann kann ich das ?ndern.

Viele Gr??e

MArkus

• dankesch?n ;)

• und noch ne kleinigkeit: wenn ich nen beitrag schreibe ist meine Uhrzeit eine Stunde zur?ck?!?!?