Return of the Snow

• Ja, sehr geiles Wochenende.
    Von St. Anton und Zürs war ich etwas enttäuscht, viele schmale Pisten und Ziehwege.
    Warth und Lech fand ich extrem genial vor allem um die kleine Karhornbahn 2er Sessel mit Wechten und Rinnen.
    Sonntag waren die Pisten fast leer, null Anstehen. Wenn man sich ordentlich hingelegt hätte, hätte es auf manchen Pisten bestimmt 30min gedauert bis man entdeckt wird.

In St. Anton hieß es sie verlängern die Saison bis Juni???

• Ja in St. Anton usw. war schon fast alles dicht, sogar zugenagelte Schaufenster. Viele leersthende Hotels. Wir konnten nach 17 Uhr nicht mal mehr unsere Skipässe zurückgeben (je 5€ Pfand). Der Automat in Zürs war außer Betrieb. X(

In St. Anton war die Siegerehrung des Rennens "Der weiße Rausch" auf einer großen Bühne. Der Moderator sagte, dass die Saison bis Juni verlängert wird wegen des starken Schneefalls letzte Woche und dem, der diese Woche angekündigt ist.
    Das Publikum jubelte daraufhin.
    Dann kam der Ö3-DJ und hat die Boxen getestet bis meine Ohren geklingelt haben. 8|X/

Diese Woche soll ja nochmal fast 1m Schnee kommen.

Ich will nächstes Wochenende nochmal nach Warth oder zum Stubaier Gletscher :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich werde am kommenden Freitag bis Montag aufn Stubi fahren.
    Wer Zeit und Lust hat kann sich mit mir gerne treffen.

Einfache eine E-Mail an markus@snowboarden.de senden.

Treffpunkt und Zeit mach ma per Mail aus.

• Es schneit und schneit und schneit im Stubi, :D

laut einer Quelle vor Ort sollen bis zu 60 cm runter kommen bis Freitag

also die Frage muss lauten : Wer ist nicht da :thumbup:

Bin auch ab Freitag vor Ort Jepp

Gruß Cheffkoch

Work # Live # 24/ 25 Davos Klosters :thumbup:

• Ich will auch auf den Stubaier Gletscher am Samstag, aber leider hab ich mir gestern in der Trampolinhalle den Fuß verstaucht (wichtige Erkenntnis: In der Luft kann Mensch nicht bremsen und man sollte nicht erst am letzten Trampolin in der Luft bremsen versuchen).

Jetzt weiß ich nicht ob ich am Samstag fahren kann. Wenn ich die kleinen Zehen anheben will tut es weh, also heb ich wohl nur den großen Zeh. Angeschwollen ist nix, tut nur oben auf dem Fuß weh.

Vielleicht sieht man sich ja dann. Sonst wünsch ich euch viel Vergnügen und passt auf euch auf.
    Ich führe Madame in das richtige Tiefschneeschredden ein und kann mich euch leider nicht anschließen. Muss wahrscheinlich viel ausbuddeln helfen weil ja meistens der Schwung nicht mehr reicht um wieder auf die Piste oder zum Lift zu kommen...

• Gestern Stubaier Gletscher war der beste Tag der Saison für mich. 60cm lockerer Neuschnee Knietief und Sonne. :thumbup:
    Unter 2600m wurde er etwas schwerer ab Mittag.
    T.Rice 161 Bindungen mit 4cm Setback eingestellt --> geiler Auftrieb

• Zurück aus Sölden!
    Wie mein Vorredner schon meinte.....Bestes Schneetrip diese Saison....für mich!

Sehr guter Schnee (bis auf heute Nachmittag = Sulz) und das ganze Viertel für einen alleine...

PS: Hab ein neues Pogo-Brett getestet.... <3<3<3<3:whistling:

• Jepp

die Schneemengen waren unglaublich am Stubi , so viel hat es da die ganze Saison nicht geschneit .
    leider waren um 10.00 schon keine Lines mehr möglich , bei den Massen an Menschen, die über das Gebiet hergefallen sind.
    war aber dennoch ein Hammer Schneewochenende

Gruß Cheffkoch

Work # Live # 24/ 25 Davos Klosters :thumbup: