• Dass der ?rtliche Rettungsdienst sp?testens um 23 Uhr mal wieder nen Einsatz wegen Alkoholvergiftung hat.
    Oder dass sich der Staat in den n?chsten 12 Monaten um eine weitere minderj?hrige Mutter k?mmern muss.
    BTW. Mainstream Discos sucken derbe !!

  • ich finds ehrlich gesagt schei?e.. also so lange die nich auffallen meinetwegen
    ich habs fr?her allerdings auch gemacht..

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • das wir effektiv andere Probleme haben als minderj?hrige Discog?nger/innen

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • das das eh alt ist


    (bei uns gehts mit 13 los)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also, was soll ich dazu sagen, ich bin 15!! Ich hab da nichts gegen, solange die sich vern?nftig verhalten. Wegen mir oder meinen Freunden musst jedenfalls noch nie ein Rettungsdienst irgendwohin kommen! Aber ich muss sagen, was da heute so auch bei noch j?ngeren abgeht ist nicht mehr normal...

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Disco suckt immer, ganz einfach. Die sollten sich mal ?berlegen was man mit Zeit noch so sinnvolles anfangen kann.

  • lieber ne runde snookern, da gibts keine 14-15 j?hrigen ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Immer diese Diskriminierungen hier...
    Was habt ihr denn gegen 14-15j?hrige?

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Ok die posts hier sind alle sehr verallgemeindernd und ?berspitzt geb ich zu, aber ich denke das "Problem" wird deutlich. Ich wage mal zu behaupten , dass ich mit 19 Jahren nochnicht so weit von dieser "neuen" Generation entfernt bin, aber trotzdem l?ufts mir manchmal eiskalt den R?cken runtern wenn ich manche von dieses Kiddies sehe. Die M?adels sind teilweise aufgedonnert wie ne 22 j?hrige Strassennutte und die Jungs machen einen auf megacoolen Ganxta!! Da k?nnt ich kotzen. Was mich am meisten aufregt ist diese neumodische Ganxtarapper Attitude. Alle M?dels sind Bitches und Respekt ist anscheinend ein Fremdwort.
    Habs in den letzten paar Monaten schon des ?fteren erlebt dass so ein paar Mini 50 meinten einen auf dicke Hose machen zu m?ssen. Erst letztes Wochenende w?rs beinahe mal wieder eskaliert. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und da meinten so ein paar Spacken sie m?ssten meine Freundin bl?d anmachen nur weil sie von ihrem Stil her nicht dem 0 8 15 Modep?ppchen entspricht, sondern halt im Gothic Stil ruml?uft. Die wurden richtig beleidigend und ausf?llig. Na ja fands auf der anderen Seite auch wieder am?sant wie kleinlaut sie wurden als ich mich dann mal eingemischt hab und ihnen in ruhiger und sachlicher weise erkl?rt hab sie sollen bloss ruhig sein oder ich w?rde ihnen Dinge antun von denen sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Albtr?umen eine Vorstellung machen k?nnten^^ (jaja is doch herrlich was lange haare, Bart, schwarze klamotten und Nieten an der Jacke f?r nen Eindruck machen k?nnen *g*)

  • Zitat

    Original von Smint
    Habs in den letzten paar Monaten schon des ?fteren erlebt dass so ein paar Mini 50 meinten einen auf dicke Hose machen zu m?ssen. Erst letztes Wochenende w?rs beinahe mal wieder eskaliert. Ich war mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und da meinten so ein paar Spacken sie m?ssten meine Freundin bl?d anmachen nur weil sie von ihrem Stil her nicht dem 0 8 15 Modep?ppchen entspricht, sondern halt im Gothic Stil ruml?uft. Die wurden richtig beleidigend und ausf?llig. Na ja fands auf der anderen Seite auch wieder am?sant wie kleinlaut sie wurden als ich mich dann mal eingemischt hab und ihnen in ruhiger und sachlicher weise erkl?rt hab sie sollen bloss ruhig sein oder ich w?rde ihnen Dinge antun von denen sie sich nicht mal in ihren schlimmsten Albtr?umen eine Vorstellung machen k?nnten^^ (jaja is doch herrlich was lange haare, Bart, schwarze klamotten und Nieten an der Jacke f?r nen Eindruck machen k?nnen *g*)


    bei mir auf der schule gibts zum gl?ck keine "gangstas" also von den klamotten her klar aber keine die jeden dumm anmachen... daf?r haben wir ne gothic die mit ihren ca 100 glocken an den klamotten dem ganzen treppenhaus auf den sack geht...


    topic: gibt solche 15-j?hrige und solche... es kommt nicht nur aufs alter an, zwar auch, aber es gibt genausoviele vollj?hrige idioten

  • Dem kann ich nur beipflichten *nick*
    Kommt halt drauf an, wie man sich benimmt!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • Zitat

    Original von cosi
    ich finds ehrlich gesagt schei?e.. also so lange die nich auffallen meinetwegen
    ich habs fr?her allerdings auch gemacht..


    Fr?her!? :D Damals, vor ein paar Monaten... :D


    Zum Thema: Das ist mir eigentlich soooo latte, daf?r gibts keinen Ausdruck mehr. Au?erdem war es zu meiner Zeit schon ?blich, mit 14-15 in Discos zu gehen.
    Darauf, da? Discotheken eigentlich die sinnloseste Freizeitbesch?ftigung ?berhaupt sind (wenn man nicht gerade was f?r die Kiste sucht), kommt man erst ein paar Jahre sp?ter.


    Aber in dem Alter macht sowas nat?rlich m?chtig Spa? und so solls auch bleiben.
    Wie die Jugend heutzutage verkommt und vergammelt ist wieder ein anderes Thema, da haben Discos relativ wenig mit zu tun, die gab es schlie?lich schon zu Zeiten meiner Eltern.

  • es gibt aber auch discothecen de extrem streng sein - wem st?rt soll dort hingehen


    allgemein find is bescheuert wei smint sagt das alle m?dls wie nuttn ausschauen und i (wo i 19 bin) oft f?r 15 gehalten werd einfach weil i mi net aufdonner - aber mir is es eh scho mehr egal wie fer?her


    naja smint i mag a foto -> jaja is doch herrlich was lange haare, Bart, schwarze klamotten und Nieten an der Jacke f?r nen Eindruck machen k?nnen *g*

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • lange haare, Bart, schwarze klamotten und Nieten an der Jacke sind ja gut und sch?n, aber am besten isses immer noch mit ein paar OI!-skins,metalern und nem punk in der nacht durch die stadt zu ziehen, dann von den bullen aufgehalten zu werden und dann als einzig "normaler" den cops zu erkl?ren, das die anderen ganz liebe jungs sind^^


    ne aber mal im ernst: mit 14-15 ham mich diskos noch nicht interessiert.....lieber ne runde pool oder bei nm kumpel in den keller gammeln und ps2 zoggen


    achja und zeugs wie weinfest,volksfest, starkbierfest Etc hatte auch imme mehr anziehung auf mich als die disko

  • Zitat

    Au?erdem war es zu meiner Zeit schon ?blich, mit 14-15 in Discos zu gehen.


    Jooo, aber zu meiner Schulzeit war's irgendwie nich ?blich, sich jeden Tag nach der Schule ne halbe Stunde aufs Klo zu verziehen und sich f?r die Heimfahrt aufzuh?bschen *weglach*. F?hlen sich die 14-j?hrigen M?dls heutzutag so h?sslich, dass sie das n?tig haben?!
    Is doch voll der Quatsch...

  • Alles entwickelt sich nun mal eher in unserer schnellebigen Zeit. Ich hatte auch mit 14-15 noch kein Handy und habe mit 8 Jahren noch H?rspielkassetten geh?rt. Heute gehts doch gleich nach dem Kindergarten in die Charts und ein Handy gibt es, sobald man drei W?rter sprechen kann.


    Ich habe auch letztens seit Ewigkeiten mal wieder eine Bravo in die H?nde bekommen, da geht es ja nur noch um Sex. Fr?her gabs da Liebe, Sex und Z?rtlichkeit und sp?ter noch die Teenies, die sich selbst fotografiert haben, das wars.


    Mich wundert es jedenfalls nicht, da? sich kleine M?dchen heutzutage so aufdonnern...st?rt mich aber auch nicht. :D
    Jedenfalls nicht so lange, bis ich ebenfalls eine Tochter (oder generell ein Kind) in dem Alter habe und alles sich noch mehr ins Extreme entwickelt.

  • Also, ab wann f?ngt bei euch aufdonnern an? Wenn wir da gleicher Meinung seind dann laufen bei uns in der Schule auch verdammt viele M?dels, bevorzugt 7-9 Klasse, rum, die aussehen, als k?men sie aus der Disko... Mir ist das eigentlich relativ egal, solange ich das nicht muss :D

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*