NeverSummer Proto HD - Test & Import von USA?

  • Schönen guten Abend zusammen,


    hab da schon mal in nem Thread bissel nachgefragt wie das mit dem als Freimenge aus den USA mitnehmen so abläuft, paar Fragen stellen sich mir aber noch.
    Hintergrund ist dass ne Bekannte jetzt ein paar Jahre in den USA studiert und hin und wieder heim kommt. Sie könnte mir also das Brett, das mich brennend interessieren würde mit ihrer Freimenge mitnehmen.


    1. Kennt jemand ne Möglichkeit das Ding in dieser Saison noch irgendwo zu testen? Kaufe ungern die Katze im Sack, verständlich oder? ;)


    2. Sie kommt das nächste mal im Mai 2014 heim (zu spät für diese Saison) und dann wieder im August 2014. Wäre August preislich vermutlich besser, aber kommt man da vor Ort im Laden überhaupt noch an Bretter aus der Vorsaison ran? Keine Ahnung wie das da drüben saisonial so abläuft :confused:


    3. Wie viel an Sperrgepäck-Gebüren muss man für den Transport circa einrechnen? Vermutlich stark unterschiedlich je nach Airline?


    Wäre nett wenn mir da jemand bissel was dazu sagen könnte :)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Die 100€ die du eventuell sparst zahlst du an Zoll und Fracht drauf.400€ sind frei.Und,du wirst eh kein Board mehr bekommen,weil es fast keine mehr gibt.Und Testboards gibt es auch keine mehr.Die Testtage sind zum Saisonopening.Ich habe ein Never Summer Proto:pmit einer FLUX DS:pgekauft.:)Ich werde dir berichten

  • Zitat

    bei Flug- bzw. Seereisenden bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro


    Zoll und Fracht ist also gleich null. Nur halt Sperrgepäck im Flugzeug.
    Und doch an ein Brett komm ich ran, das ist alles geklärt außer den obigen drei Fragen.
    Berichte bringen mir leider recht wenig, mir gings eher ums selber iwo leihen. Trotzdem danke ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Zoll und Fracht ist also gleich null. Nur halt Sperrgepäck im Flugzeug.
    Und doch an ein Brett komm ich ran, das ist alles geklärt außer den obigen drei Fragen.
    Berichte bringen mir leider recht wenig, mir gings eher ums selber iwo leihen. Trotzdem danke ;)


    Was meinst du mit leihen?Meinst du,dir leiht einer einfach mal so sein Never Summer Proto:p?

  • und warum nicht? Ist auch nur ein Brett, NS ist NS ob Legacy oder Proto ist egal (bedenkt dass die dafür nicht das hinlegen wie ihr. Ich kenne die Einkaufspreise, da würde ihr tot umfallen wenn ihr die kennen würdet.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."