Never Summer Hoodies

  • Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich in Deutschland, Österreich oder einem anderen Nachbarland Never Summer Hoodies bekomme? Irgendwie scheint es hier niemand zu verkaufen. Der Deutschlandvertrieb konnte leider auch nicht helfen (es wurden in DE nur kleine Stückzahlen für Eigenbedarf bestellt). Die Amis antworten nicht ... Eine Alternative wäre natürlich Ware aus den USA hierher schicken zu lassen. Die damit verbundenen Kosten würde ich aber gerne sparen.


    thx & gruss
    Basti

  • Nur bei Blue T. in München, die haben aber nur die Boards. Weitere habe ich nicht gefunden.
    Vielleicht auch nicht nicht ausreichend gesucht, was daran liegt das der Deutschlandvertrieb
    meinte, die hätten Kalmotten nur in homöopathischen Mengen, zum eigenbedarf der Mitarbeiter
    in den Shops verschicktz :/