Neues Smartphone oder nur ein neuen Akku kaufen?für 2j altes Model?

  • Hey Leute
    Hab ein 2j altes Samung Galaxy young(einsteiger smartphone).


    Das geht dauernt wieder von alleine aus wenn es nicht am lade Kabel häng.War heut beim Laden für Handy diverser Anbieter.Der sagte mir ich könnte mir auch nur den Orginal Akku für ca 15tacken online besorgen.
    Sagte würde ja schon ein neues Kaufen allerdings ohne Vertrag,der wollte mir gerne ein Vertrag an drehen.


    Steige aus finaz Gründen,da ich eh seltner Telefonire auf ein Prepaid tarif um.Alter Vertrag ist bereits gekündigt.


    Akku kaufen oder nicht?Hat jemand das mal gemacht?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Kauf nicht irgendeinen Billigakku sondern ne Marke, die sind auch nicht teuer und halten wenigstens im Gegensatz zu dem Chinaschrott der oftmals vertickt wird. Hab in mein altes einen neuen Akku von AkkuKing eingebaut, der hielt wie ein originaler, sogar bissel besser.
    Hat 11 Euro gekostet und keine Probleme mehr ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Joa hat so geheißen. Originalermusst halt mal schau was er kostet, is halt bestimmt teurer.
    Würd einfach mal schaun welche "Marken" dass es so gibt und die dann kurz mal Googlen. Hab schon mal son Chinading erwischt, der läuft anfangs und lässt dann schnell extrem nach. Darfst dann halt dauernd wieder aufladen^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • hab da was gefunden,soll der orgiginale sein für ca 12 tacken und so ein weßen für 9.
    Der ander für 12 ist nicht lieferbar.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.