Morgen Kurztripp trotz Nebel heute?

  • .. brauch mal ne entscheidungshilfe von euch;)
    ich könnte morgen für 60€ in die schweiz nach hoch-ybrig fahren -> der schnee ist dort immo ganz in ordnung


    das dumme, den ganzen tag is der berg schon in einer totallen suppe versteckt: http://www.hoch-ybrig.ch/index…h-ybrig.ch&page=71&lang=D


    ich bin jetzt die ganze zeit am überlegen: soll ich noch buchen oder lass ichs sein?

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • du musst dir die frage stellen: boarden oder nciht boarden, das sollte die entscheidung erleichtern!
    aber gerade als ich auf die webcam geschaut habe sahs echt geil aus! bergstation war über dem nebel/den wolken.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ich hab mich auch kurz dannach angemeldet.
    die wetterdienste geben nur leicht bewölkt an und heute wurden die daten auf stark bewölkt gesetzt -> sollte also passen.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • also wir hatten heute keine wolke am himmel und morgen wirds gleich werden ;) juhu :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.