Servus... Ja, ist schon ne feine Sache die UserMap :). Leider bezieht sie sich nur auf Deutschland :(. Wäre eventuell ne Idee die irgendwann auf Österreich und Schweiz zur erweitern.
peace
Mitgliederkarte
-
-
finds auch super, hatten die karte ja auf der alten plattform auch, finds einfach praktisch wenn man jemanden zum boarden sucht oder gemeinsam was machen will weiss man grob wo wer lebt, so kann man schon einfach über die karte mögliche fahrgemeinschaften finden....
mit erweiterung alpenländer haste sicher recht, sind ja schon welche hier vertreten, andererseits ises ja snowboarden.DE, aber vielleicht kann der markus das ja bei gelegenheit noch erweitern, vielleicht ergibt sich so ja der eine oder andere "pennplatz"
is mir grad noch eingefallen das man das ganze dann ja vieleicht sogar als lieblings-gebiets und ähnliches nutzt, da gäbs diverse möglichkeiten (wenns die plattform hergibt und der markus das zeitlich bewerkstelligen kann...)
denkbar wären sachen wie:
- links mit berichten, fotos und bewertungen von resorts/unterkünften/parks
- link der lieblingsgebiete jedes users
- fotoalben mit orten verknüpfen
- etc etc etc....war jetzt nur mal nen gedanke, wär dann halt sowas ähnliches wie google earth in klein und auf snowboarden gemünzt
-
mein Fehler
hab grade entdeckt das Österreich doch dabei.... leider funkt noch nicht wie auf Deutschen Karte
-
Hallo zusammen,
ich habe eben die neue Karte mit DE/AT/CH installiert. Das ist die bessere Lösung als das Umschalten der Länder!
Die Ideen von Timo werde ich mir noch ansehen, wie und was davon umsetzbar ist.
Wenn euch noch was auffallen sollte, bitte hier reinschreiben, oder mir per PM schicken.
Viel Spaß beim eintragen und testen!
Markus
-
Es gibt ja auch Boarder in Belgien... **Sniff** War sooooo stolz auch auf der Karte zu sein, aber nun nicht mehr...
-
Snowwolf74 Dann muss du dich in der Karte in Innsbruck eintragen!
Bist da nimmer?
-
Ach.... Leider nimmer... Wirtschaftskrise hat alles zerstört... Arbeit futsch, danach noch Nachtportier im Hotel, Abwäscher,... und noch so'n paar Jobs gehabt, aber konnte es Finanziel nicht mehr ziehen... :o(((
Seit Januar wieder in Belgien, bis Juni Arbeitslos gewesen, 7 MONATE KEIN einkommen... Aber Seit Juli wieder arbeit...
Naja, war in " The Promissed Land", aber das Grass ist immer grüner an der anderen Seite... Sch+++ön wieder in Belgien zu sein bei meinen Freunden... Österreich absolut SPITZE für Urlaub... Und wenn's klappt (voriges Jahr ging es Finanziëll nicht) dieses Jahr wieder Boarden.... :o))) Sogar (VIELLEICHT) noch geiler.... ANDORRA !!!!! Eingeladen von nen ex-arbeitskollegen ;o)))
Schaue aber mal ob ich en Communitytreff auch noch mittbekomme.... WÄRE SO GERNE BEI EUCH ALLEN :o))))
Greetz,
Janko aka Wolf :o) -
öhm... darf ich jetz mal gaaaaanz doof fragen, wo ich die usermap finde ?!
danke
-
Gibt es nicht mehr
Sie verträgt sich nicht mit dem aktuellen vBulletin Update soweit ich weiß.
Gruß cedi
-
aaaso, ok, danke cedi!
-
Aber ne anregung wäre es schon wert wieder ne neue zu machen!
-
Gute Neuigkeiten!
Die neue UserMap gibt es seit Dez. jetzt auch für's neue VB Forum.
Werde die nächsten Tage die UserMap auf einem Testforum gründlich testen und gegebenenfalls in's LiveForum einbauen.
vBulletin-MembermapLG
Markus
-
Ja:) Daumen hoch
-
Markus is der geilste!!
na das nenn ich ja mal gutes timing, jetzt nur noch hoffen das die neue version auch funzt...
-
Wir warten gespannt auf das Ergebnis!
-
Hallo zusammen,
die UserMap ist im Testforum installiert und funktioniert.
Die Moderatoren und ich werden die Tage die Map testen.
So bald alles passt, installiere ich die UserMap hier im Forum und informiere euch/alle darüber.Habt noch ein wenig Geduld!
Viele Grüß
Markus
-
Na MArkus das sind doch mal klasse Aussichten! Danke für die Mühe im vorraus!
-
testphase schaut ganz gut aus...