• weis ent wie i des thema nennen soll

morgen geht sweeti und i auf unseren hasuberg zu fu? juhuuuuuuuuu und dann geh ma power fahren hehehe

apropo sweeti i muss no mit dir reden!!!!

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Erkenntnis! ;)

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• i erz?hleuch nieeeeee wieder was *schmoll*

ausserdem is eh nix draus worden sweeti hat absagen m?ssen naja schade h?tte mi gefreut

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Nee, war ja ned so gemeint Queeni.

Ich bin schon die ganze Zeit am Gr?beln, wann ich endlich boarden kann. Liegt ja noch nicht soviel Schnee.
    Au?erdem kann ich nur hoffen, da? mein Knie h?lt. Mir ist im Sommer die Kniescheibe beim Inlinern rausgeflogen. Ich merke zwar ?berhaupt nix mehr davon, aber man wei? ja nie. Kennt jemand gute ?bungen, um das Knie zu st?rken? Hab auch eine eigene Folterkammer (Fitnessraum) im Keller.

• kann mir mal wer ausschreiben was rolf is!! alle benutzen es nur niemand kennt de richtige bedetuung in ?sterreich

• Rolf ist ein nicht mehr gebr?uchlicher, alter deutscher Name. ?u?erst h?sslich auszusprechen!

...

Wenn das mal kein rofl oder wenigstens ein lol wert ist, dann wei? ich auch nicht weiter!

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

• atomrofl,

verhalt dich mal net wie a 14 j?hrig girli :D

1. wayne
    2. gibts chat/icq
    3. sagen dir dei freunde net wie sie dich beneiden das powdern gehst?

*prost*

• was hellfire???

da kann i nur mehr sagen "no comment"

• Go for Gold, Queeni! Die 1000-Beitragsgrenze ist in greifbare N?he ger?ckt! :))

Zitat

• Dann kam damals SETO (erinnerst du dich an ihn?) und wurde zum Forum-?berwesen... *schauder* :)

Zitat

• Stimmt, du hast recht. Der SETO war echt aufdringlich, aber wir wollen nicht schlecht ?ber .... . Lasst ihn uns vergessen.

?brigens, gerade wegen SETO war ich nicht stolz drauf als erster 100 Eintr?ge zu haben.

• der is ja eh weg, hab ihn sogar kennengelernt noch ggg

• Zitat

Original von W?rbel
    Go for Gold, Queeni! Die 1000-Beitragsgrenze ist in greifbare N?he ger?ckt! :))

da kann man vieles rein interpretieren ;)

ich sag nix :D

np: belushi - Put your hands in the air

• r?ck raus damit und spann mi net auf di folter