weis ent wie i des thema nennen soll
morgen geht sweeti und i auf unseren hasuberg zu fu? juhuuuuuuuuu und dann geh ma power fahren hehehe
apropo sweeti i muss no mit dir reden!!!!
weis ent wie i des thema nennen soll
morgen geht sweeti und i auf unseren hasuberg zu fu? juhuuuuuuuuu und dann geh ma power fahren hehehe
apropo sweeti i muss no mit dir reden!!!!
Und was haben wir jetzt davon?????
Erkenntnis!
i erz?hleuch nieeeeee wieder was *schmoll*
ausserdem is eh nix draus worden sweeti hat absagen m?ssen naja schade h?tte mi gefreut
Nee, war ja ned so gemeint Queeni.
Ich bin schon die ganze Zeit am Gr?beln, wann ich endlich boarden kann. Liegt ja noch nicht soviel Schnee.
Au?erdem kann ich nur hoffen, da? mein Knie h?lt. Mir ist im Sommer die Kniescheibe beim Inlinern rausgeflogen. Ich merke zwar ?berhaupt nix mehr davon, aber man wei? ja nie. Kennt jemand gute ?bungen, um das Knie zu st?rken? Hab auch eine eigene Folterkammer (Fitnessraum) im Keller.
Du kannst die Kniescheibe jetzt rausnehmen, dann kann sie beim boarden nicht mehr rausfallen! :]
Atom-rofl
kann mir mal wer ausschreiben was rolf is!! alle benutzen es nur niemand kennt de richtige bedetuung in ?sterreich
rolling on floor laughing
Rolf ist ein nicht mehr gebr?uchlicher, alter deutscher Name. ?u?erst h?sslich auszusprechen!
...
Wenn das mal kein rofl oder wenigstens ein lol wert ist, dann wei? ich auch nicht weiter!
Rolf, lol, ich hab es echt ?berlesen *g*.
ach ja, die ?bersetzung von ROFL---> Vor lachen auf dem Boden w?lzen (oder so ?hnlich)
atomrofl,
verhalt dich mal net wie a 14 j?hrig girli
1. wayne
2. gibts chat/icq
3. sagen dir dei freunde net wie sie dich beneiden das powdern gehst?
*prost*
was hellfire???
da kann i nur mehr sagen "no comment"
Go for Gold, Queeni! Die 1000-Beitragsgrenze ist in greifbare N?he ger?ckt! :))
Also wenn Queeni 1000 Beitr?ge hat, dann feiern wir im Chat oder sonst wo im Netz. ?brigens Ich war der erste, der 100 Beitr?ge hatte!
Gru?,
;ax
Dann kam damals SETO (erinnerst du dich an ihn?) und wurde zum Forum-?berwesen... *schauder*
Stimmt, du hast recht. Der SETO war echt aufdringlich, aber wir wollen nicht schlecht ?ber .... . Lasst ihn uns vergessen.
?brigens, gerade wegen SETO war ich nicht stolz drauf als erster 100 Eintr?ge zu haben.
der is ja eh weg, hab ihn sogar kennengelernt noch ggg
ZitatOriginal von W?rbel
Go for Gold, Queeni! Die 1000-Beitragsgrenze ist in greifbare N?he ger?ckt! :))
da kann man vieles rein interpretieren
ich sag nix
np: belushi - Put your hands in the air
r?ck raus damit und spann mi net auf di folter