Leck mich doch am Arsch... das ist übel

  • Der Typ hat's überlebt mit ein paar Brüchen, aber ziemlich heftig.
    Finds irgendwie schon sehr ironisch dass im Hintergrund genau dieses Lied kommt, wo die GoPro beworben wird.
    Zeigt einem das hinter dem ganzen Extremsport und Amateuren die sich da reinwagen, immer ein ziemliches Riskio steckt was man nicht vergessen sollte.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    2 Mal editiert, zuletzt von zippace ()

  • schusseligkite stimmt :D das Video sieht man komischweise nicht(zumind. sehe ichs mit dem Handy nicht und am Pc schon), hier nochmal der normale link Cliff Strike 11/24/2013 on Vimeo

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Zu dem Ganzen höher, schneller, weiter Marketingkonzept gibts auch ne relativ aktuelle Doku vom ARD.
    Da gehts auch um die ganzen Todesfälle durch RedBull Events usw.
    Irgendwo gibts halt immer Grenzen, die aber halt immer noch weiter überschritten werden wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Die Doku von Redbull habe ich auch gesehen! Teilweise war die sogarr genschnitten. Auf einem anderem Sender der dritten spät in der Nacht ( 1 .00Uhr) kam die ganze Wahrheit. Bis dato wusste ich auch nicht das es sogar Todesfälle gab. In dem Falle geht es nur um Marketing und nicht mehr um den Sport. Besonders schlimm fand ich die Szene wo sie für einen Trailergeworben haben und noch nicht mal da die Grenze gezogen haben.(Es ging um einen tödlich verunglückten Skifahrer (Kommentar Kamera aus)

  • Es ging um einen tödlich verunglückten Skifahrer (Kommentar Kamera aus)



    Meinst du vll den Film über Shane McConkey??? Darüber hab ich was gelesen, die Frau von dem will aber auch das der Film läuft. War selber bei der Premiere dabei und wusste anfangs nicht wie sie darauf reagieren würd. Aber sie meinte es ist gut zu wissen, das er für seine Leidenschaft gestorben ist. Der film gibt gut wieder das er fürs Abenteuer gelebt hat und sein Leben genossen hat. Leider gibts dabei halt auch Gefahren und dass sieht man dort eben auch. Der würde niemals laufen wenn seine Frau das nicht zulassen würde und ich muss sagen ich finds auch nicht so schlecht. Man sollte sich ja daran erinnern für was jemand in seinen Leben gestanden hat und was ihm Spaß gemacht hat. Nicht daran das er einfach tot ist. Er ist eben für seine Leidenschaft gestorben, leider.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Ich mein ich find das schon scheinheilig das man jetzt einen großen Konzern wie Redbull ans Bein pinkel will weil sie den Extremsport sponsorn... Dann können wir ja gleich alles verbieten...



    Er hat ja gewusst auf was für ein Risiko er sich einlässt.... und die anderen die ihren Sport ausüben müssen halt abschätzen wie weit man gehn kann aber die Meisten ExtremSportler wollen ja das Limit immer wieder ausreizen...

  • Die Kritik ist ja nicht dass sie den Extremsport sponsern sondern unter Anderem dass sie die Athleten halt immer weiter und noch weiter pushen und zu noch waghalsigeren Sachen treiben und den Tod quasi noch als Werbemaßnahme nehmen.
    Ich seh mir die ganzen RB Events ja selber nur zu gerne an aber man weiß halt auch nie wie das Ganze im Hintergrund abläuft ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • ich glaub die Sportler selbst puschen sich schon genug gegenseitig um immer weiter, höher, schneller usw... zu kommen...


    und den Sponsoren kann es recht sein sie stellen Material , Infrastruktur und Co... und bezhalen die Sportler noch dazu wenn die Spirale aufhören sollte und die Sportler nicht mehr weiter gehn wollen.. gibt es halt kein Geld mehr...


    Das is halt ein nehmen und ein geben... aber ich glaub es kommmen mehr Leute ums leben die das nach machen wollen was die Pro`s zeigen und um die trauert auser deren Familie auch keiner...

  • Meiner Meinung nach können wir alle nur spekuliern. Wir haben nur die eine Seite gesehen und gehört. Denke schon das die sich untereinander auch pushen. Dennoch wird auch der Druck von den Sponsoren da sein. Notfalls nimmt man wohl auch den Tod in Kauf.


    Und was das nachmachen angeht, das wird wohl nur ein geringer Anteil sein. Vielmehr ist es durch Leichtsinn. Wenn ich an meinen letzten Österreich Urlaub denke, wieviele da abseits der gesicherten Pisten gefahren sind....und einen hats halt erwischt. Denn haben sie im Frühjahr gefunden. ...MAn hat nur ein Leben und das sollte man pflegen!