Kostenloses Snowboardspiel für eure Homepage

  • Hallo an alle!


    Als begeisterter Snowboarder habe ich ein kleines Onlinegame gemacht.
    Damit sich das Spiel auch schön verbreitet kann man es sich ganz einfach in die
    eigene Homepage einbauen. Dazu muss nur der Code kopiert werden (keine Anmeldung etc. erforderlich & natürlich kostenlos)


    Wer Interesse hat kann ja mal vorbeisurfen: www.Snowboard.de.vu


    :D

  • joooaaaaa, nujaa ... räusper


    det drumsample könnte nen bissl ansprechender sein ;), ... und ganz ehrlich ich hab des gelesen und dann gedacht "hui geil, hat mal nen snowboardbegeisterter informatikstudent was tolles gebastelt"


    bug: wenn ich mit der maus über den button fahr zum beschleunigen passiert nix außer das der zeiger sich bewegt, schneller werd ich ned! wenn ich einfach laufen lass hab ich den gleichen speed.


    anregung: beim sprung kann man doch bestimmt was einbauen das sich der boarder wirklich dreht oder flipt oder so. mometan würde ich da keinen anreiz zum weiter spielen sehen ... btw wo ist die vollversion?
    gibts da dann auch noch rails oder boarderschnecken denen man zuwinken muss oder so?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hey leider bin ich halt kein informatikstudent ;)


    aber wenn jemand noch ein paar tipps hat und auch ein bisschen know-how zu flash dann kann man da gern noch ein bisschen dran rumbasteln. steckt trotzdem viel arbeit in sowas aber danke für deine anregungen, ich werd schauen, dass ich das noch ein bisschen verbessere, mir fehlt momentan nur die zeit.

  • klar, ich weiß selber wieviel zeit sowas braucht ... hab früher mal ganz gut mit flash umgehen können, leider aber alles wieder verlernt weil ich in meinem studium zuwenig zeit hab für solche spielereien.
    viel erfolg noch mit dem game!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich habs dann auch mal ausprobiert... öhm... ja... Mein Score blebt IMMER 5 und ich hab kein Plan wie man das ändern soll... naja habs nur 2 mal ausprobiert weils mir dann zu blöd wurd, der bracuht ziemlich lang bis der mal zum Absprung kommt...
    aber sonst gut... mit nen paar Verbesserungen ;)

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning