• Hi
    Ich h?r in letzter Zeit immer ?fter den Ausdruck Kiddies oder Pseudo Cool , jetzt wollt ich mal wissen was ihr so da drunter versteht ? F?r mich sind das die Leute die den ganzen Tag neben dem Kicker sitzen , keinen einzigen Sprung machen , gleichzeitig aber ?ber Switch 720 und so was diskutieren und nen armen freestyle noob wie mich dumm auslachen wenn s mal daneben geht ! Daf?r ham se au noch Equipment von dem jeder normalsterbliche nur tr?umen kann und klamotten als h?tten sie nen eigenen Stylingberater!

  • pseudocool is der, wo Markenfetischist is, und eigentlich garnix damit anfangen kann.


    Kiddies - hmm, sind das nich diese kleinen Teufel - kaum gr??er als ein sitzendes Schwein - die einem auf der Piste in Schu?fahrt um die Ohren sausen ?(;):D


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • Mir saust gef?lligst nichts anderes um die Ohren als mein eigener Fahrtwind! *diabolischgrins*


    Smint: Deine Definition trifft den Nagel auf den Kopf!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ne Airborne die kinder die du meinst nenn ich immer gern Kampfgnome. Kleine Azubi Skifahrer kaum ?lter als drei und nich gr?sser als en meter , daf?r aber en Speed wie en grosser und absolut keine Angst vor gar nix! Und das faszinierendste find ich immer , dass die nahezu unkaputtbar sin :D ! Die kanns auf die Fresse legen wie s will , die stehn grad wieder auf gucken sich kurz um und heizen grad weiter !

  • naja,soll se doch l?stern.im nachhinein wirst du lachen,wenn du sie mit den kl?glichen versuchen scheitern siehst einmal geradeaus zu fahren.
    aber die kleinen viecher sind wesentlich gef?hrlicher-eine bedrohung f?r uns alle.
    die wurden von ihren eltern angestiftet uns alle auszul?schen :D