Juhu die Kalte Jahreszeit kommt wieder

  • oh ja, ich kann das nur bestätigen. jetzt beginnt wieder die zeit in der als erstes nach dem aufstehen aus dem fenster schaue und nach schneeflocken suche...danach an meinen kleiderschrank gehe um mir meinen lieblingspullover zu suchen und dann abends bei kerzenschein in alten snowboarderinnerungen schwelge


    *hach* ich liebe den winter!

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • also momentan schneit es ab ca 1600m und aufm tuxer kann man an fast 365tage fahren, also besteht jetzt schon die möglichkeit, den ersten schnee der noch ganz jungen saison zu testen und der park wurde dort oben auch schon reshaped ;)


    ...was ich dann wohl die nächsten tage antesten werde :whistle:

  • das du uns auch immerwieder auf die nase binden musst wie toll du es hast. ich sitz hier im grauen berlin und büffel für meine klausuren :angry: ahhhhhh...


    ich brauche schnee!!!

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • ey schwedenfan, schön weiter lernen - dann klappt es auch mit dem schnee:P


    btw, du kannst doch nach wittenburg in die halle fahren, meine freunde aus berlin vom whitewatershop, düsen in der regel einmal die woche aufm hamburger gletscher...


    da kannst ja schon mal für die großen berge üben :laugh: und so eine pipe findest du im moment noch auf keinen gletscher der alpen ;)

  • hallo erstmal
    will euch ja nicht komplett deprimieren, aber war heute schon am kitzsteinhorn. 60 cm neuschnee und strahlender sonnenschein. war supergeil

  • Anja86 schrieb:

    Zitat

    ey schwedenfan, schön weiter lernen - dann klappt es auch mit dem schnee:P


    ok, hab mir echt mühe gegeben, aber die klausur wahrscheinlich trotzdem verhauen wegen so nem blöden Fehler, für den ich mich in den Arsch beissen könnte :angry:


    Zitat

    btw, du kannst doch nach wittenburg in die halle fahren, meine freunde aus berlin vom whitewatershop, düsen in der regel einmal die woche aufm hamburger gletscher...


    ja, das passiert wahrscheinlich/hoffentlich nächste Woche! ist von meinen Eltern nämlich nur ne Stunde Fahrt. Aber allein fahrn ist auch öde...vielleicht hat jemand nen Tip wie meine Cousine zum Snowboarden überreden kann ;) ?!?
    ...übrigens wunder ich mich immer wieder wie bekannt der whitewater doch ist :cheer:


    tomcat schrieb:

    Zitat

    will euch ja nicht komplett deprimieren


    Das schaffst du auch nicht, schlimmer gehts nämlich nicht mehr ;) der Himmel ist strahlend GRAU und es regnet und windet....da ist man schon komplett deprimiert :dry:


    Beitrag geändert von: schwedenfan, am: 2007/09/27 18:29

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • ich komme gerade von einer erlebnispädagogischen klassenfahrt aus dem allgäu zurück - und ja, dort hat es geschneit! mittwochs war es auf 1200m schneeregen, heute (donnerstag) waren die gipfel alle weiß! tolle scheiße der schneeregen, wenn man den ganzen tag lang draußen mit kids beim abseilen ist^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • warum erscheinen deine posts eigentlich immer doppelt?...einfach \"weiter\" drücken reicht aus ;)

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • Öhm keine ahnung SRY


    @ MOD könnest eventuell die doppelten eintrage löschen.
    Big THX schomal :)


    Beitrag geändert von: Rushabolic666, am: 2007/09/29 14:51

    *LasstmicharztichbinDurch*

  • so, doppelter eintrag is weg. wie schwedenfan schon gesagt hat, einmal drücken reicht ;)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • wollte nur kurz mitteilen, das letztes we der schnee und das wetter in harmonie am hintertuxer geglänzt haben, ganz zu schweigen vom park, wo die kicker schon perfekt geshaped sind...:laugh:


    am kommenden wochenende findet das offizielle park opening statt und auch hier wird wieder alles fein vor zu finden sein - check it out;)



    auf eine gute saison 2007/08 :side:


    wird wer von euch kommen???


    wenn ja, melden!!!


    aloha

  • muss da leider schaffen ... weiß noch nicht genau ob es hin haut. aber wenns klappt, dann schreib ich dir nochmal!
    ich bin vom 26.-28.10. im piztal, hoffe das ich da auch so geile bedingungen hab.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!