jugendherberge oder sowas in schneesicherrem skigebiet mit funpark

  • hey leute ich hab nochmal ne frage kennt irgendeiner von euch so irgendwas in richtung jugendherberge oder halt irgendwas wo so 10 leute günstig unterkommen am besten große zimmer
    ja das skigebiet sollte möglichst groß sein und hoch sein so das man da im dezember schnee hat
    außerdem sollte es nen funpark geben


    schreibt einfach alles was euch so einfällt danke schonmal
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Sowas gibt es in jedem ordentlichen Skigebiet zu hauf;)
    Preislich muss man sich da nur etwas früher kümmern dann klappts auch mit guten Preisen.
    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber Informationen zu guten Unterkünften für jüngere Leute und Gruppen bekommst Du zB unter youngaustria.com


    Gruß

  • Ich kenn zwar jetzt kein Skigebiet wo eine Jungendherberge befindet,könnte vieleicht in Innsbruck eine sein.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • also noch bin ich 17 aber wenns dann soweit is bin ich 18 das is also kein problem
    danke schonmal ich werde mal bei youngaustria.com
    gucken


    optimal wäre halt das skiamadé am liebsten wollen wir ja nach flachau aber wir finden nix außer den hanneshof aber da ham nen par was dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von snofo ()

  • ich hoff mal zu bist mitglied bei Jugendherberge EV oder wie auch immer das heißt...!
    weil sonst kannst du in keine jungendherberge.

  • ehhm was is das denn also ich bin kein mitglied
    es muss auch net unbeding ne jugendherberge sein halt hauptsache günstig

  • haus landes im kaunertal hat nen massenlager das man sich komplett mieten kann, ist meine ich sogar für 10 personen vorgesehen. da hätte man dann ne küche und alles dabei und kann wählen ob man frühstück möchte oder nicht. einzige nachteil, man muss noch zum gletscher hoch fahren was jeden tag je nach fahrweise 20-30 minuten sind.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!