In der Rhön

  • Huhu,
    ist jemand hier der auch in der Hessische Rhön snowboarden geht?
    ich weiss, nicht zu vergleichen mit richtige piste,
    aber man hat nun mal nicht immer die möglichkeit in die Bergen zu fahren :dry:
    VG

  • Das nicht. aber ich komme aus NRW. Ich habe die Möglichkeit zwischen: Winterberg, Skihalle Neuss, oder Alpine Center im Bottrop. Du kannst es zwar nicht mit Alpen vergleichen, aber es ist ne Alternative.

  • ich fahr als alternativ nach landgraaf nach holland...ist um welten besser als neuss oder bottrop und nicht wesentlich weiter (zumindest für mich)
    karfreitag werd ich wieder dahin fahren, weil in holland und belgien das kein feiertag und somit dort wenig los ist....das gegenteil zu neuss oder bottrop;)

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Hi! Ich gehe immer am Zuckerfeld boarden, haben einen kleinen aber feinen Funpark mit ein paar Rails und Kickern. Wasserkuppe ist auch nicht schlecht. Schön an den beiden Liften ist, dass man auch Flutlicht fahren kann.

  • Das stimmt, liegt ja nie lang genug Schnee. Habe das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zum Glück bin ich ab Ende des Jahres in Stuttgart, da ist es nicht mehr so weit bis in die Alpen