Ideen f?r ein snowboardbezogenes Tattoo

• Hi,
    sorry, da? es jetzt noch einen Tattoo-Thread gibt, aber ich m?chte in diesem hier ausschlie?lich Ideen f?r mein n?chstes Tattoo sammeln, was ich mir im M?rz/April stechen lassen m?chte.

Ich ?berlege zwar schon seit Jahren, was an Motiven in Frage k?me, aber es gibt leider gar nicht so viele Motive aus dem Snowboardbereich, die auch auf der Haut gut r?berkommen. Markensymbole fallen schon mal flach, auch wenn sich manche recht gut machen w?rden. Ich m?chte auf jedenfall Eiskristalle und evtl. ein paar Edelwei?bl?ten mit einflie?en lassen, aber das Grundmotiv fehlt mir noch.
    ?ber Ideen, Voschl?ge und auch schon Motive, die sich gut auf Haut ?bertragen lassen, w?rde ich mich freuen.

Ein Bild von dem Ergebnis gibt es nat?rlich auch dann. ;)

• Wo solls den hin? Zwecks der Gr??e. Kannst ja als Grundmotiv eine Bergspitze nehmen, auf der einer mitm Brett steht. Dann gro? davor, wie wenn er direkt vor der Linse fallen w?rde, den Eiskristall. Und weiter unten am Berg schaut die Blume raus.
    Oder du nimmst nur nen Boarder mit der Blume im Mund und um in rum lauter Eiskristalle!

Bin net sehr kreativ!

Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

• Ah, habe ich ganz vergessen: Es soll auf den rechten Oberarm.
    Die Bergspitze ist schon mal nicht schlecht, den Gedanken hatte ich auch schon. Von der Idee mit dem Boarder und der Blume im Mund halte ich allerdings nicht so viel. ;)

• Ja, istn bi?le gewagt! Denke er sollte so ein Kampfgrinsen aufhaben!
    Naja Werden sich hoffentlich noch andere melden! :)

Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

• hm also ich bin ja ein Fan von Schriftz?gen.
    Denke mir das w?rd sich vielleicht auch ganz gut machen , so ne Art Statement auf em Oberarm ... vielleicht so was wie
    Born to Shred ^^ nur mal so als kleine anregung ^^

• Zitat

Original von Smint
    ... vielleicht so was wie
    Born to Shred ^^ nur mal so als kleine anregung ^^

Sehr gut, das kommt mit rein ins Gesamtkonzept. :))
    Welche Schriftart schl?gst du vor?

Ansonsten habe ich mal ein bischen gegoogelt und habe sch?ne Umrisse von Boardern, die Airs ziehen, gefunden.
    Darunter dann den Schriftzug und ein Sessellift, der sich um den Arm schl?ngelt. Schneeflocken sollten um das gesamte Tattoo in allen Gr??en Pr?senz zeigen.

Soweit meine ?berlegungen nach Tag 1.
    Weitere Vorschl?ge sind gern willkommen.

• Deutsche Frakturschrift!
    Ansonsten f?nd ich auch geil: Der Shape eines Snowboards, auf beiden Seiten umrahmt von einem Lorbeerkranz (wie bei meinem Ava) und jeweils dr?ber und drunter n Spruchband wo
    "True Love
    Never Dies"
    drauf steht. Got it?

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Danke W?rbel f?r den Vorschlag mit der Schriftart ich wollts nich schreiben ( du weisst der Klischee Metaler und so^^)
    Aber der True Love never dies
    gef?llt mir noch besser als mein Born to shred

• Zitat

Original von W?rbel
    Ansonsten f?nd ich auch geil: Der Shape eines Snowboards, auf beiden Seiten umrahmt von einem Lorbeerkranz (wie bei meinem Ava) und jeweils dr?ber und drunter n Spruchband wo
    "True Love
    Never Dies"
    drauf steht. Got it?

H?rt sich auch sehr gut an, vor allem der Spruch. :)
    Den k?nnte man ja auch auf der Base platzieren, wenn ich tats?chlich ein Boardshape oder einen Boarder, der die Base entgegenstreckt w?hle.

Na ja, erstmal hole ich mir einen Termin, und dann habe ich noch mal mindestens einen Monat Zeit, mich entg?ltig zu entscheiden. Werde auch mal meinen T?towierer fragen, was er zu den bisherigen Vorschl?gen meint.
    Habe gestern noch gothische Snowflakes gefunden, die mir sehr gut gefallen.

• Wie w?rs mit "Theoretisch lassen sich mit Gro?mutters Hornbrille auch ziemlich gut Leute verpr?geln... Wer brauch schon Basies?
    Ich bin 20 und denke die meiste Zeit meiner Wach-Phase an Sex!" - by W?rbel - Die Verbindung zum Snowboarden ist halt, dass das Zitat aus dem Forum stammt ;)

Ansonsten k?nntest du dir ein Foto von mir w?hrend des letzten Winterurlaubs auf den Arm dingsen lassen...sowas find ich immer gut.