Mag niemand was ?ber sich erz?hlen????????????????????????????????
Erz?hlt was ?ber euch!!!
-
-
Ok, na erz?hl i was: I geh jetz 4 Mal in da Woche joggen!!!!!!
-
?bertreibs nicht! Ich trainiere f?r den Marathon und gehe maximal viermal in der Woche laufen! Wenn du dich so dranh?lst, kannst du ja mitlaufen.
-
welchen marathon???
darf i a mitlaufen???
-
I trainir zwar nit f?r an Marathon, aber f?r an Halbmarathon!!!!!!! I geh so oft wie m?glich!!!!! 2 Mal war i de Woche scho, morgen+am Wochenende geh i wieder!!!! Wenn irgendwelche Tipps hasch kannsch ma de gern schreiben!!!!!!! Zur Zeit erhol i mi grad von am Muskelkater...
-
i sag da was sweeti
radln bringts gleiche und du machsch da de fusse net hin!!!!!!!!
hol mi mal ab!!!!!!
-
Zu was solli di abholen??? Radln oda Laffen?????Oder Fu?ball?
-
Bonn-Marathon am Sonntag und K?ln-Marathon im Oktober! F?r den in Bonn ist es schon ein wenig sp?t, aber der in K?ln nimmt noch Anmeldungen an!
-
I laff in Hall!! Die Idee hat ja mei Dad kapt!!!!!!!!
-
So du l?ufst also nicht freiwillig?
-
he sweeti lafs mit mir in ibk-stadtlauf??????????
gggggg
nat?rlcih zum laufen!!!!!!
-
achgott erz?hl ich halt auch mal was ?ber mich
also:
bin 19 jahre alt und mache zZ meine fachhochschulreife...anschl. werde ich vorraus. ne ausbildung als fachinformatiker -> sysintegration machen....ich liebe es boarden zu gehen, und mit meinem windsurfboard die wellen zu rippen *wuuusch*
ausserdem hock ich ?fters vorm pc, und geh am wkend mit kumpel weg...was s... trinken
wohnen tue ich in der n?he von neustadt weinstrasse/mannheim
genauere nfos per mail :p
-
hellfire wenn du so oft vorm compi hocks wiso liest man hier nix von dir?????????
-
weil hier gr??tenteils nur mist geschrieben wird
bin in andren sb-foren aktiver *g*
-
jo i bin a in 2 aktiv aba da is a net mehr los!!!!!!!
-
I lauf scho freiwillig!!!! I wers zwar eh nit mitdalaufen, aba na hab i wenigstens a Ziel!!!!!!
@Boaderqueen
Gesch morgen mit mir??????? (Montag,7.4.)
-
ggg
na erst wenns w?rmer isch!!!!!!!!
-
Jetz kann i des mit m laffen vergessen!!!!!
Amal bis Freitag. I hab ma gestern s Knia a bisserl verdrahnt, oda so, auf jeden Fall isch es ziemlich gschwollen+es tua weh..... -
summse
naja i binheute ?ban turnboden gerutscht
so jetz is es rot
ggggggggg
-
Hi. ich bin a wieder da!
Ihr mit eurem laufen. Ich hasse so was. is ja net grad anspruchsvoll! find ich langweilig. :O
lieber biken oda skaten*g*